Anfänger Komplettpaket 150€

  • Also dankeschön erstmal für die super beratung hier. Ich war am Samstag im Shishaladen und hab mir da dann endlich eine Pfeife besorgt.
    Mein Setup besteht jetzt aus:
    - Amy Zuri 640
    - Brohood Kamin + Tonkopf
    - 1KG Tom Cocochas
    - Silikonschlauch + Amy Mundstück
    - Sovrano Kohleanzünder
    - Startnow Frozen Breeze
    - Almahmood Gold Ice Watermelon Flavour
    Insgesamt für alles habe ich 140€ im Set bezahlt. Abzüglich Tabak und Kohle wären das ~100€. Fairer Preis wie ich finde. Werde mir allerdings noch ein schmaleres Mundstück besorgen da mir dieses fette beim Rauchen nicht 100%ig zusagt.


    Eingeweiht wurde die Pfeife direkt am Samstag bei nem Kollegen im Garten. Haben 2 Köpfe geraucht wo dann auch mein erster eigener Kopf bei war. War alles Tippitop konnte mich nicht beschweren.



    Heute morgen war dann meine erste eigene Session. Geschmack war zufriedenstellen rauch war leider etwas wenig allerdings denke ich das da die erfahrung einfach mit der zeit kommt und ich ein wenig rumexperimentieren muss bis ich die Perfekte shisha hinbekomme. Tabak war auch nicht ganz durch gebrannt (siehe Bilder).


    Kann jedem Anfänger (so wie ich es bin) das genannte Equipment nur ans Herz legen. Man kann nicht viel Falsch machen und für den Anfang sollte das auf jeden Fall erstmal reichen.


    Bilder kommen gleich auch noch :)



    mfg.