Shisha mit dem Perfekten Durchzug

  • Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte :p
    Du wirst es nicht bereuen, es lohnt sich einfach.
    Ich hab in dem einen Monat wo ich die Kinimod habe, bereits zwei weitere Freunde überzeugen können, sich eine zu bestellen..
    Bin gespannt wie deine aussehen wird :)


    Viele grüße

  • Für welches Design ich mich entscheiden werde bin ich auch mal gespannt. :S


    Ich habe bisher noch keine speziellen Vorstellugnen, zwar sprechen mich einige Designs schon sehr an aber ich habe bisher noch nichts gefunden, dass mich vom Stuhl haut.
    Werde mir wohl selbst etwas überlegen, dann ist es auch, zumindest solange sich niemand das selbe Design wünscht, ein Einzelstück. :D


    Werde dann wohl auch mal ein paar Bilder hier und auf meinem Profil hochladen, spiele außerdem mit mit dem Gedanken dazu dann auch mein erstes Review zu schreiben aber bis dahin wird es wohl noch dauern....


    Grüße SteveTheBeef :blubber:

    "Rise and shine, Mr. Freeman. Rise and shine."λ