Argelini - Pomopolitan

  • b]Aussehen:[/b]


    Hellbraun, ohne Farbstoffe


    Geruch:


    Sehr fruchtig, säuerlich


    Setup:


    Saphire no. 5, 3-4 Lagen Alu, 4 Cococha


    Rauch:
    Durchschnittlich, keine Rauchbombe


    Geschmack:
    Sehr lecker, schmeckt fruchtig nach Granatapfel und hat reine leichte herbe von Cranberry, leichter Hauch von Limetten.
    Ein super leckerer Tabak der inzwischen zu meinen Lieblingssorten zählt.
    Bei der Hitze muss man allerdings etwas Aufpassen.


    Fazit/Note:
    Klare 1 da Geschmacklich top, preis-leistungsverhälniss ist wirklich gut.

  • Aussehen: Hellbraun, etwas zu feucht, druchwachsener Schnitt


    Geruch: Nach Granatapfel mit einem Hauch von Cranberry. Im Hintergrund etwas zitrusartiges


    Setup: Diverse (Harmony Bowl, Alien Mini, Tonkopf)


    Rauch: Sehr gut


    Geschmack: Wie der Geruch, im Vordergrund der Granatapfel mit einem Touch Cranberry. Im Hintergund verbirgt sich eine spitzige Zitrusfrucht. Schmeckt sehr frisch und fruchtig. Sehr intensiv, fast schon penetrant.


    Fazit/Note: Gesamtnote 2, könnte etwas weniger feucht sein. Der Schnitt könnte etwas gleichmäßiger sein. Geschmack ist sehr lecker, schön fruchtig und gleichzeitig erfrischend. Mit etwas Minze gemischt noch besser. Da er sehr intensiv ist setzt sich der Geschmack gerne mal im Schlauch ab. Kann ich persöhnlich nicht jeden Tag rauchen weil er wie oben schon gesagt irgendwann leicht penetrant wird. Ich mags ab und zu mal! Preislich schon happig mit knapp 20€ für 200g, im Vergleich zu Starbuzz aber noch vertretbar. Würde mir jetzt aber auch nicht mehrere Dosen davon kaufen.