Melassen für Steine

  • Hallo,
    Welche Melassen Hersteller könnt ihr empfehlen um Shiazo, Bigg stones, und ähnliches wieder zu befeuchten
    Durch die sufu bin ich auf Elements, Bigg und Bisan gestoßen aber es gibt ja noch viele andere zu denen ich gar nichts gefunden habe
    Ich frage mich auch ob man auch die melassen von Al waha oder Al Fakher benutzen kann oder ob diese nicht intensiv genug sind? hat das schon jemand probiert?

  • Ich habe bis jetzt auch nur die Elements Molassen benutzt.
    Das Blueberry riecht und schmeckt genau so, wie die Original Shiazo Steine.
    Dann habe ich auch noch Christmas Special probiert.
    Ist mal was anderes und schmeckt nach Lebkuchen mit leichter Anis Note im Abgang.
    Als nächstes wollte ich auch die Bisan Molassen probieren. :)

  • Ich habe bisher Erfahrung mit Bigg, Bisan und Al Waha machen können. Al Waha Blueberry hat sehr intensiv und lecker geschmeckt. ;-) Allgemein konnte ich keine großen Unterschiede zwischen Bigg, Bisan und Al Waha feststellen! Ich würde da also nach dem Preis gehen, falls du keinen außergewöhnlichen Geschmack suchst, den nicht jeder Hersteller anbietet.

  • Al Waha und Elements benutze ich selber, da das meistens sehr intensive Geschmacksrichtungen sind ;)
    Coconut Kiss (Elements) ist beispielsweise meine Lieblingssorte, da diese sehr stark nach Kokosnuss schmeckt, aber trotzdem recht natürlich, kann ich also nur empfehlen solange du Kokosnuss magst :thumbsup:

    Zitat

    "Logic will get you from A to B, Imagination will take you everywhere." -Einstein

  • Das man Al Waha benutzen kann ist schon mal toll :)
    Ich dachte eigentlich das Elements die Melassen mit dem am wenigsten insteniven Geschmack sind aber es scheint das doch viele diese nutzen

  • Das man Al Waha benutzen kann ist schon mal toll :)
    Ich dachte eigentlich das Elements die Melassen mit dem am wenigsten insteniven Geschmack sind aber es scheint das doch viele diese nutzen

    Hab hier schon wieder Coconut Kiss von Elements stehen und kann kaum warten die zu benutzen :thumbsup:

    Zitat

    "Logic will get you from A to B, Imagination will take you everywhere." -Einstein