Kaya LaCopa kaufen

  • Hey, ich benutze seit letzten Dezember meine Mya Cosmos und bin sehr zufrieden damit,
    da ich aber bald in die Ausbildung komme und endlich ein höheres Einkommen habe, möchte ich mir eine Kaya LaCopa 3.0 holen, weil ich voll
    auf diese Glas-Shisha's abfahre, ich aber keiner 300€ für eine Ege-/MagicGlass Shisha ausgeben will, zudem die Glas-Pfeiffen von Magic-Glass ziemlich kacke aussehen^^


    Und ja, da wollte ich mal fragen, was habt ihr für Erfahrungen mit der Kaya LaCopa und lohnt es sich, die zu kaufen?


    Mfg

  • Der von dir angegebene Link ist unglültig ^^.


    Aber um noch was zur La Coppa zu sagen: Ich empfehle dir diese Pfeife nicht. Habe sie selber seit einem halben Jahr ca. Und ich kann nur sagen das sie miserabel für den Preis ist. Sie ist keine schlechte Pfeife! Aber den Preis garantiert nicht Wert. Der Durchzug wird durch die schweren Glaskugeln einfach so stark vermindert das es kein Spaß mehr macht. (Aber die 3.0 hat ja Gummi Kugeln von daher spielt das keine Rolle.) die Verarbeitung ist einfach super schlecht. Mein tauchrohr (das 2, das erste war nicht besser) hängt schief drin was scheisse aussieht und geht super leicht kaputt und das nicht weil es aus Glas ist, sondern einfach weil die Verarbeitung so scheisse ist. Dazu kann ich die shisha so fest stecken wie ich will, ich kann trotzdem noch dran rumwackeln so das sie sich relativ stark bewegt. Die shisha ist auch nicht gerade dicht. Machst du Wasser zwischen den Steckverbindungen und pustest kommen Blasen. Genauso wenig dicht ist das Ventil. Und diese Dichtungen als Schlauchadapter Segen auch total scheisse aus. Die Pfeife ist einer der schönsten Pfeifen auf dem Markt, aber einfach nur Kacke für den Preis. Da bekommst du viel besser Sachen. Geb ein wenig mehr Geld aus und du hast ne wunderbarere Glaspfeife.
    egeglas Shisha


    Falls du genug Geld hast hol die dir, ist qualitativ besser :).
    Es gibt sovielmal andere Hersteller von Glaspfeifen.. Fumo z.B. Google einfach Glasshisha. Viel Spaß noch.