Cocktail und Shisha Bar geplant, eure Meinungen!

  • Erkundige dich auch zwecks Bar Abo von sky. Die mtl abokosten richten sich nach den Quadratmeter der bar u was genau an Paketen gebucht werden sollen. Ist nicht Grad günstig.


    Ich weiß die Preise nicht im Kopf aber man kommt bei ner bar schnell um 150-200 Euro im Monat bei Sport + Buli

    Es muss (und das sage ich mit NACHDRUCK) in jedweder Alltagssituation tunlichst und penibel darauf geachtet werden, ein Maximum an potentieller Bosshaftigkeit an den Tag zu legen.

  • Erkundige dich auch zwecks Bar Abo von sky. Die mtl abokosten richten sich nach den Quadratmeter der bar u was genau an Paketen gebucht werden sollen. Ist nicht Grad günstig.


    Ich weiß die Preise nicht im Kopf aber man kommt bei ner bar schnell um 150-200 Euro im Monat bei Sport + Buli


    Alter Totengräber. Der Thread ist 2 Monate alt und der Ersteller eh nicht mehr im Forum aktiv.


    Preisliste Gastro:


    http://download.sky.de/web/redaktion/download/bar/barfolder_einleger_preisstruktur.pdf


    450€ biste los bei 100qm

    :blubber:... ShiSha Erfahrung seit über 10 Jahren ... :blubber:


  • Was mich mal interessieren würde, hat sich das nichtraucher gesetz in NRW durchgesetzt ?

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln,
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.