Neuer Shop in Schweinfurt

  • He in Schweinfurt gibts einen neuen Laden!


    Manggasse, wenn man vom Rossmarkt Busbahnhof rechts hoch läuft, da war mal Kunsthaus Michel drin. - Verdächtig nahe gegenüber vom DUK...



    Ist etwas kläglich eingerichtet und sonst eher billig-Deko-Kram aus China, aber hat paar Shishas und auf die schnelle hab ich mal das Tabakregal angesehen, ist schon einiges dabei, sagt er bekommt noch alles mögliche von Al Waha, Nakhla, Steine und so rein... Kein Zubehör aber lohnt sichs womöglich mal vorbei zu schaun....



    Sonst haben die alten Tabakläden in SW ja kaum was, mal ne Blechflöte im Fenster aber ansonsten häh...



    Also mal beobachten wie sich das entwickelt...



    Baldrian

    Einmal editiert, zuletzt von Baldrian ()

  • Da hab ich neulich Tabak gekauft. Auswahl is ganz gut, aber der Typ guckt einen nur dumm an und sobald man was zwecks Tabak fragt will er nen Ausweis :dum:
    Weiß nicht ob es nur der Typ ist, aber da geh ich doch lieber innen Grashüpfer, da macht des Shoppen wenigstens Spaß :P

  • Da hab ich neulich Tabak gekauft. Auswahl is ganz gut, aber der Typ guckt einen nur dumm an und sobald man was zwecks Tabak fragt will er nen Ausweis :dum:
    Weiß nicht ob es nur der Typ ist, aber da geh ich doch lieber innen Grashüpfer, da macht des Shoppen wenigstens Spaß :P


    Da Tabak ab 18 ist und Du scheinbar noch keine 18 bist, sehe ich daran nichts verwerfliches.