Take Away - Watermelon

  • Aussehen: Sehr Guter schnitt !


    Geruch: Riecht nach diesen Hubba Bubba Kaugummis, allerdings finde ich den Geruch Mega Geil!


    Setup: Simba Setup mit 1 Geteiltem Brico. Löcher nur unter den Kohlen + Paar löcher Ausenrum. 4 Lagen Alu


    Rauch: Bombastig! Mega Dicht und seehr seehr viel Rauch!


    Geschmack: Genial! , finde ihn so richtig Wahnsinning geil! Schmeckt Nach Wassermelone ( Klar etwas Künstlich , aber wie will man auch schon ein annähernd guten Wassermelonen Geschmack ohne Chemie Note hinbekommen?


    Fazit/Note: 1+ Absoulute Kaufempfehlung , einer Meiner Lieblingstabake!

  • Aussehen: feucht, bräunlich


    Geruch: sehr intensiv nach Wassermelone, aber ehr künstlich


    Setup: Kaya Vortex, 3 Lagen Alu (Rundlochung), 3 Cocobricos


    Rauch: ordentlich dicht, hält lange


    Geschmack: sehr lecker nach Wassermelone


    Fazit/Note: 1 - der beste Take Away Tabak, den ich bis jetzt hatte! Klare Kaufempfehlung!

  • Aussehen: feucht braun


    Geruch: Nach künstlicher Melone


    Setup: Im Badcha


    Rauch: Standart Take-Away -> genüdend


    Geschmack: Ein wenig wie überreife Wassermelone, mir fehlt aber irgendwas im Geschmack


    Fazit/Note: Sehr leckerer Tabak den man oft Rauchen kann. Versteh jedoch nciht wie man jedem Tabak immer eine 1 Reindrücken kann :D - daher eine 2. Mir fehlt da noch der abgerundete Geschmack

  • Aussehen: feucht, braun, feiner Schnitt


    Geruch: nach süßlicher Wassermelone


    Setup: Hot Shot, 2 Lagen Alu, 2 Bricos


    Rauch: Raucht super


    Geschmack: Schmeckt ziemlich gut und authentisch, wird aber mit der Zeit bitter.


    Fazit/Note: Ansich ein guter Wassermelone-Tabak, wenn dieser bittere Beigeschmack nicht wäre. Da haben andere Marken besseren Geschmack. Von mir nur eine 3

    Erfolgreich gehandelt mit:
    BaaCKK, peter-pan22, Siegeofavalon, Jazek, ALPHAGENE, Nebiros666, Bosnienpolak, ShishaBo (8x), Frisco, Cornholio86, MorrisMinor, affreak, Smoker1312

  • Aussehen: Feucht, Braun


    Geruch: Erkenne ich nicht, aber definitiv nicht Wassermelone.


    Setup: Kaya pnx 510, Aladin Heat Reactor, 2 Cocochas. Als mir der Tabak bei 2 Sessions jedes mal angebrannt ist, habe ich 4 Lagen Alu und wieder 2 Cocochas genommen, hatte die Vermutung, dass es vielleicht am Heat Reactor liegt, aber auch da ist er mir angebrannt. Und wie man einen Kopf baut weiss ich. Scheinbar seeeehr Hitzeempfindlich.


    Rauch: Wenig Rauch.


    Geschmack: Der Tabak schmeckt sehr künstlich. Nicht fruchtig und süß wie ich es erwartet hätte.


    Fazit/Note: Ganz klar keine Kaufempfehlung! Mir ist nach jedem rauchen Kotzübel und wer einen leckeren, fruchtigen Wassermelone Tabak sucht, ist mit diesem hier schlecht beraten. :thumbdown: