Neuling braucht dringend Hilfe, Allgemeine Beratung und Fragen

  • so wie man es auf den Shopfotos erkennen kann, paßt dieser:
    PNG Schlauchadapter-12691 - shisha-nil.de



    aber, wie ich es verstehe ist die Rauchsäule schwarz. der Adapter ist silbern. wie sieht das denn bitte aus? :D


    mein Tipp; kauf dir die Shisha, dann weißt du, was du hast, und welches Zubehör paßt. wenn es solche farbigen Editionen gibt, kommen kurze Zeit später meist auch die Adapter und Ersatzteile in der entsprechenden Farbe heraus.

  • So aber jetzt wirklich die allerletzte Frage.
    Möchte noch einen Diffusor mitbestellen. Nun gibvt es einen PN Diffusor und einen PNX 2.0 Diffusor. Welchen benötige ich davon? Der PNX steht nämlich bei der PN 630 als Zubehör dabei, bzw. steht da, dass Kunden auch diesen Diffusor bestellen, wenn sie die PN bestellen. Ich verstehe es einfach nicht. Warum kann zusätzlich zu der Shisha nicht das mögliche Zubehör dabei stehen.
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier mal die 2 Links:


    Kaya Edelstahl Diffusor 15mm PN-12894 - shisha-nil.de
    Kaya Edelstahl Diffusor 20mm PNX 2.0-12893 - shisha-nil.de

    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  • das Tauchrohr einer PN 630 2.0 hat einen Außendurchmesser von 15 mm.



    auch wenn ich mich jetzt wiederhole
    ich würde mir die Shisha kaufen, dann weiß ich was ich habe, kann evtl. Maße abnehmen um mir das passende Zubehör zu kaufen. ;)

  • Ja danke. Ja klar kann ich es danach messen, aber evtl. hat von euch ja einer die PN, deswegen hab ich nachgefragt ;)

    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"