Amy Gold - Ice Apple

  • Aussehen: dunkel roter Tabak, nass bis zum Anschlag, feiner Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: wie der Name des Tabaks verrät eindeutiger Apfelgeruch mit einer Spur Anis


    Setup: Amy Princess, Amy Deluxe 8 Lochkopf, 4Lagen Hausalu, 3 Tom Cocos, Rundlochung mit 7g Tabak


    Rauch:durchgehend Dichter Rauch besonders noch anrauchen mit Windschutz, Vernehmbare Apfel Anis Note im Duft


    Geschmack: leicht säuerlicher Apfelgeschmack mit Anisnote(wer Anis nicht mag dem ist der Geschmack des Anis zu aufdringlich),


    Fazit/Note: gelungener klassischer Apfeltabak mit Anisgeschmack,der meiner Meinung nach je länger man raucht immer mehr zu nimmt.
    Ist was für Liebhaber von Doppelapfel,ansonsten sehr gelungen!
    Note 2!

  • Aussehen: Dunkelrot, Nass, Fein.


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Leichte Frische, sehr Lakritzlastig aber auch gute Apfelnote.


    Setup: Kaya PNX660, SK Tonkopf, SK Kamin, 3 Tom Coco Premium Gold, bündig - locker gefüllt.


    Rauch: Dicht, weiß so wie es sich gehört. Verbreitet starken Geruch im Raum.


    Geschmack: Etwas Apfel, etwas Anis. Typisch Doppelapfel, vielleicht irgendwo im Hintergrund leicht frisch.


    Fazit/Note: Typischer, leicht frischer Doppelapfel. Wer Anis/Lakritze nicht mag, sollte die Finger davon lassen, wie in manchen YouTubevideos erwähnt wird, das die Anisnote fast nicht vorhanden ist, kann ich nicht bestätigen, eventuell bin ich auch nur überempfindlich. Für mich vergleichbar mit anderen Doppelapfelsorten und darum sein Geld nur bedingt wert.
    Davon ab: Note 2