Shisha Raucht,kratzt und schmeckt nicht.

  • hab doch gar nicht gesagt das ich 2 nehme , ich habe 3 genommen für den phunnel, steht doch in meinem post ???
    Ich hab doch auch noch gesagt das ich viel rumprobiert habe , es aber nichts gebracht hat.

    Alles fit im Kopf ? :D

  • So hab jetzt nochmal in meinem Vortex geraucht mit 4 lagen alu und 2 bricos bei einer atomlochung + 3 löcher neben dem atommuster, zum anrauchen gings schnell ,schon nach 2 min kam dicker Rauch und auch ein guter geschmack(Orange Minze von Rosanna), als ich dann merkte das es leicht anfängt zu kratzen hab ich die kohle kurz runter genommen und nach so ca.5 min wieder drauf getan und der kopf hat anscheinend funktioniert, vll lags auch an dem neuen Tabak, insgesamt konnte ich mit dem Kopf so ca. 40 min rauchen, was ich nur seltsam fand war dass der tabak an der Alu klebte obwohl ich hin gerade so halbvoll machte. Der kopf war diesmal nicht der No.5 sondern der kaya s force , wie es mit dem no.5 richtig geht habe ich noch nicht raus :(

    Alles fit im Kopf ? :D

  • Ja ich glaube so werde ich es auch mal probieren , weil bei der rundlochung der rauch auch nie so dicht ist, aber wenn dann überall kohle liegt müsste es ja funktionieren

    Alles fit im Kopf ? :D

  • man muss halt bisschen rumspielen damit...einfach solange kohlestücke drauflegen bsi der rauch dicht ist, wenns bisschen krazt nimmt man ein stück runter oder schiebt die kohlen mehr zum außenrand

    Wenn sich jeder um sich selbst kümmert, ist für alle gesorgt.