Junior-Shisha Testbericht

  • http://shisha-laden.de/themes/…hp?artikelid=181&source=2
    Hab meine junior shisha von hardcore gestern bekommen
    und ich muss zuerst sagen ds die verarbeitung richtig gut ist auch wenn ich zuerst angst um den schlauchanschluss hatte das der abfällt^^
    Also diese Shisha ist richtig dicht, funktioniert topp, hab noch nix zum anbrennen oder kratzen gebracht...
    sie sieht wunderbar aus und hat ein seeeeehr guten zug.
    rauche gerade vanille nakhla, ist sehr gut, rauchentwiklung der hammer, und geschmack auch gut. man kann bei der rauchsäule die stange die ins wasser reinschaut abschrauben un so im koffer oder allgemein bein transport platz sparen. die asche teller ist genauunter dem kopf der bombenfest sitzt, dazu noch ein tipp die kopfdichtung so umkrempelt wie man auch ein t-shirt umkrempeln kann. dann hält noch besser. der ascheteller ist irgetwie flip flop, schwartz-dunkelgrün,. sieht echt gut aus.
    die rauchsäule hat so eine dunkle chromfarbe die richtig geil aussieht, es ist eine mitsuba wasserpfeife mit riesentopf. die shisha sieht sehr edel aus und funktioniert perfekt. es ist ein guter kunstleder schlauchmitgeliefert.die kohle zanke hat zacken und ist seht stabiel. es gibt eine ersatzdichtung für den schlauch. das ventil funktioniert natürlich auch gut. jo also ich bin sehr positiv überrascht. sie ist besser als ich dachte un für 25€ auf jedenfall ein riesen schnäpchen. Ich kann diese waterpipe nur jedem empfehlen.

  • joa find die auch recht sexy und hab schon oft drüber nachgedacht die zu kaufen, aber da demnächst noch 2 pfeifchen mit der post eintrudeln und geld nicht auf bäumen wächst ( leider :( ) lass ichs derweil mal vorerst :roll:

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • eine müsste auch in ein Paar Tagen ankommen. Dazu werde ich mir noch nen Koffer bestellen. Kann ja mal schreiben ob die die gleichen guten Erfahrungen mit ihr gemacht habe.


    Bis Dann
    Max

  • Hoi,


    hab die selbe ShiSha bei mir in Stuttgart beim Udopea.de für 19€ gekauft.
    Hab sie in schwarz-metallic rot.


    Also das kleine Ding is die Bombe schlechthin, alles gut verarbeitet, sehr kompakt, rauch nich zu heiss, gute Rauchentwicklung, sehr guter geschmack.


    Sie passt perfekt in so einen abschliessbaren, schwarzen mit silbernen Rändern Koffer rein.


    Der Schlauchadapter is nich abschraubbar und die Rauchsaeule von der Konsole au net.
    Das einzigste Manko is, dass der Aschteller nich perfekt sitzt.


    Ich rauch fast nie mitm Nibo kopf, der is zu breit und zu flach, hab nen 2€ kopf von meinem Headshop...


    Also ich kann sie nur empfehlen, ich kann sie euch um ca. 30-32€ inkl. Zahlencodekoffer besorgen.


    mfg, Freddy :wink:

  • weiß jemand wie viel wasser da ca. rein muss!?


    hab sie in schwarz, und möcht nicht den schlauch versauen weil ich zu viel wasser rein mach....


    ne angabe in milliliter wär echt hilfreich ( also, so ca. halt)!



    greez


    kevin

  • du bestätigst meine jahre lange meinung ^^


    aber was mir auf gefallen is, dass die neuen bowls alle total klein sind..ka anscheinend werden die alten nicht mehr hergestellt.. zum vergleich:


    meine shisha:
    also das erste bild
    und die shisha von hardcore


    fällt euch bei der bowl im thema grösse was auf ??


    ich finde meine bowl besser, da die mit der kleinen bowl viel schneller umfallen (gestern abend zum bgeispiel ^^))


    keep koscher

  • kannst mir mal bitte sagen wo der laden in stuttgart is?????
    un bis dir sicher das da die junior shisha hat ???? kannst ma n link oder bild posten!!!!!

    :] :] :] einfach nur genießen :] :] :]