kaya pnx 2.0 gewinde klemmt

  • Hallo liebes shisha forum,
    Meine neue kaya shisha pnx 2.0 , die ich internet bestellt habe, kam heute an. Alle teile sahen super aus , nur beim zusammenbauen trat dann folgendes problem auf: Das gewinde der Rauchsäule und das Gewinde der Bowl gehen nicht komplett ineinader. Das heisst wenn ich die rauchsäule auf die bowl drehen will , kann ich es nach kurzer zeit nicht mehr weiter drehen, soadass die hälfte des gewindes von der bowl noch rausguckt.
    Meine Frage: ist das normal? und wenn nicht was kann man dagegen machen ?
    lg rockstar7878 :)

  • bei mir war das auch am anfang ziemlich schwer reinzudrehen aber nach dem einfetten gings eig. vor ein paar wochen hab ich die rauchsäule nicht mehr von der bowl abgeschraubt bekommen. bei sämtlichen versuchen hat es dann meine bowl zerbärstet. also schick sie lieber zurück

  • hey,


    ich hab das selbe Problem ....hab sie bei smoking-shisha bestellt hast du sie jetzt zurück geschickt ???
    werd sie wohl auch zurück schicken müssen :/ oder hat sich doch noch was bei dir getan ???

  • fummelt net da gross artig rum schreibt den eine email das ihr es gefettet sauber gemacht habt und das ihr sonst alles getan habt um es zu verschrauben.. das du es zürück schicken wirst und würdest eine neue verlangen
    hab die pnx selbst und bei mir is alles in ordnung bevor du die putt machst endfellt die garantie daher schicks den zu solln neue schicken oder geld zürück geben hols dir eine neue zb nil da kauf ich immer ein hast 2 tagen nach dem das geld eintrifft die ware zu hus .. schnell sicher

  • das Gewinde hab ich mir genau angeguckt und ich seh keine unebenheit oder so :( ich bin ratlos .



    Fehler beim Schneiden des Gewindes, evtl. leich schief oder falsch zentriert, schick das Teil zurück.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • hatte beio meiner pnx480 auch probleme mit einem gewinde, ich würde den shop auf jeden fall anschreiben, du hast ja ordentlcih bezahlt also darfst du auch eine ordentliche shisha erwarten.


    ich hab meine auch zurückgeschickt, vorher den shop halt angeschrieben.