Anfängerset für 100€ - Gut so?

  • heyho :D
    ich habe vor mir eine Shisha mit zubehör zu kaufen 8o und mit stehen 100€zur verfügung...
    Hier mal mein Einkaufskorb:
    Kaya Pnx 480 - 64€
    Windschutz - 5€
    1kg Cocobrico - 4€
    Mya Schlauch - 5€
    3x Al Waha tabak - 12€
    Glycerin - 2,5€
    Gaskocherset - 13€



    sind zusammen etwa 100€


    Kopf wollte ich mir erstmal keinen neuen kaufen und mit dem beiligenden "large masta kopf" rauchen...In ein paar videos hab ich gesehen dass er garnicht so schlecht ist
    ich weiß, dass der Myaschlauch schrott ist :D werde mir bei mieiner nächsten bestellung auch nen Egeglas holen aber habe im Moment einfach kein Geld dafür...Dann hab ich aber wenigstens 2Schläuche :D
    Ist das gut so ? Werde ich damit gute Ergebnisse erzielen? :D


    Noch eine Frage zur Versandzeit... Wenn ich das noch heute bei Shisha-nil bestellen würde...was denkt ihr wann mein Packet da wär? :D


    Danke schonmal :)

  • Smoking-Shisha ist die PNG Frosted Temptation unschlagbar günstig im Angebot!

  • wenn du heute ncoh bestellst spätestens am donnerstag isses da. und die zusammenstellung is gut. das der mya schrott is haste ja schon gesagt aber gut den grund haste erklärt somit isses okay.


    ich denke das kann man so lassen und der large maste is echt nicht schlecht.

  • hab mir auch die pnx480 mit kaya vortex kopf aber noch bestellt am freitag.
    paket bis heute nicht da :/
    kommt aber wahrscheinlich morgen oder spätenstens iwann diese woche.
    wenn du jetzt mit überweisung zahlst würde sagen das es frühstens freitag kommt..

  • Ich weiß ja nicht wo du bestellst, aber bei einigen Shops kriegst du den ShishaKing Snooby Schlauch auch für 5,- und der ist mMn sehr gut, hat einen sehr guten Durchzug und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem.

  • 3x AW Tabak für 12€ -> du holst dir 50gr jeweils und die sind bei AW nicht feucht und aus meiner Sicht nicht zum empfehlen - dann lieber zu 50gr Mizo greifen, die sind feucht und vom geschmack her größenteil gut.

  • Wenn ich Vorkasse zahle dauert das doch 3 Tage bis das Geld da ist oder?
    man :D Ich wollte die eig bis Freitag haben....

  • wenn du bei shisha-nil bestellst zahlst du ganz normal per überweisung und schickst dem shop per mail n screenshot deiner überweisung dann schicken die das sofort los! geht eig auch bei anderen shops die wollen halt wissen ob du wirklich bezahlt hast