Problehm!!!!

  • shisha ist dich aber der kopf kann man nach dem rauchen fast nicht anfassen. was soll ich tun damit er nicht zu heiß wird
    und setup benutzte ich das xabras simple setup das ist ok oder

  • Wenn er nicht so heiß werden soll, zerteile die Kohle und lege die Kohle überall verteil auf die Alufolie( Vorausgesetzt du benutzt Selbstzünder und Rundlochung)


    Zu deinem Setup kann ich leider nichts sagen müsstest mir mal genaueres darüber sagen.

  • So ich hab mir nochmal alles durchgelesen was dein Problem ist, der Schlauch ist mir persönlich erstmal unwichtig.


    Habe gesehen dass du mit Cocokohle rauchst.


    Also du kannst den Kopf zu 2/3 voll machen oder ein Overpacking machen also dass der Tabak ein bisschen über den Rand steht, beachte dabei dass trotzdem durchzug herrscht also mit einem langen holzstab die löcher im kopf frei machen. Der Tabak soll locker reingelegt werden nicht gedrückt.


    Dann nimmst du 4 Lagen Alu, und machst Atom-Lochung, auch wenn du anscheinend keinen 1Lochkopf hast.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/alt-1snmk.jpg]


    sieht dann so aus.


    Dann nimmst du deine zwei Kohlen, teilst die in der Mitte, sodass du 4 Hälften hast und davon legst du 3 auf die Löcher.



    Dann müsste es klappen.


    Probiers mal aus und sag ob´s geklappt hat :)

  • Leute macht mal langsam





    Wenn er nicht so heiß werden soll, zerteile die Kohle und lege die Kohle überall verteil auf die Alufolie( Vorausgesetzt du benutzt Selbstzünder und Rundlochung)


    der Tabakkopf muß heiß sein/werden, damit du vernünftg Rauchen kannst. ob du eine große oder viele kleine Kohlen verwendest, ändert nichts daran, daß du dir die Finger verbrennst,wenn du ihn anfässt. :)






    Achte darauf dass die Shisha dicht ist, du guten und feuchten Tabak verwendest, dein Setup i.o. ist und dein Kopf nicht zu heiß ist, mehr kannst du nicht machen.


    ALPHAGENE; den Satz kannst du in jedes zweite Thema schreiben.


    Obix13321; die richtig guten Tipps zum Ami-Setup findest du hier: Inder Setup / Ami Setup
    Xebras Setup ist aber auch oK.



    dein Problem mit dem Geschmack kommt vielleicht auch daher, daß du einfach zu viel erwartest. welche Erfahrungen hast du denn mit gutem Geschmack?



  • Der erste war auch ein 08/15 Post achte mal auf den Post über dir, da habe ich versucht auf sein Problem einzugehen. Erstmal lesen bevor man nörgelt.

  • ok habe gerade das overpackin ausprobiert es war auf jeden fall besser als zuvor der kopf war nach etwa einer stunde fertig. habe den doppel apfel tabak genommen un es schmeckte leicht danach ich weiß nicht ob das alles an gesschmack war ich gehe mal mit meinen freunden in die shisha baar

  • obi kann es zufällig sein dass du aus unterschleißheim kommst?
    hört sich so verdächtig an ^^


    wenn ja meld dich bei mir kann dir viele tipps geben


    das Angebot finde ich klasse!


    da kommt bestimmt viel mehr rüber, als wenn wir hier im Forum über viel oder wenig Geschmack reden.
    ........und dir einer empfiehlt das Overpacking mit 'ner Atomlochung zu machen. ;)

  • vorallem als einsteiger gleich mit den komplizierten setups
    1. xebras setup ist spitze
    2. naturkohle zum anfang ist schon gewagt, aber ok
    3. wie soll er darauf acht geben, dass seine shisha dicht ist o_O mehr wie sie richtig "zusammenbauen" kann er nicht... entweder die shisha hat qualität oder eben nicht?!


    wie willst du einen Tabakkopf weniger heiß machen?? nach dem rauchen ist er immer heiß außer du rauchst bei -10° draußen, da könnte er warm sein

  • nein komme nicht aus unterschleißheim aber danke fürs angebot. Aber mit dem overpacking war es doch um einiges besser als mit dem xebras