Miza Wassermelone

  • Habe heute mal denn Mizo wassermelone probiert weil der shop keine al fahker wassermelone mehr hatte.
    Setup Kaya mini phunnel, atomlochnung mit drei bambocca ( 2 kilo )
    Die rauchentwicklung war richtig gut muss ich sagen bloss der geschmack ist nicht richtig durchgekommen was mich etwas verwundert hat.
    Allerdings muss ich sagen ich hab zum ersten mal von diesen Mizo tabak gehört :-)


    Hat jemand von euch diesen Tabak schonmal geraucht ???

  • Kenne nur den Nahkla Wassermelone bzw. auch den AF Wassermelone. Der Nahkla dürfte ziemlich der selbe wie dein Mizo sein, ist ja quasi die selbe Firma. Versuchs mal im Overpacking Setup, da kommt Nahkla und Mizo immer recht gut raus.

    Scary Music Blog - Dubstep, DnB, Trance, House, Mixes
    Scary Music

  • Ich hab ihn schon öfter geraucht als Ersatz wenn mein Al Fakher alle war, ich muss sagen er schmeckt gut aber wie du schon sagst nicht sehr stark. Liegt wohl generell am Tabak, aber dafür ist er ziemlich feucht für deutschen Tabak.

  • Aber sag mal bei dem overpacking setup ich glaub auch amy setup geannt oder ??
    Ich hab das noch nie probiert, verbrennt da die oberste schicht tabak nicht gleich an ???
    Dann schmeckt das doch nur nach kohle oder liege ich da falsch ??

  • Aber sag mal bei dem overpacking setup ich glaub auch amy setup geannt oder ??
    Ich hab das noch nie probiert, verbrennt da die oberste schicht tabak nicht gleich an ???
    Dann schmeckt das doch nur nach kohle oder liege ich da falsch ??

  • Also mal ganz ehrlich das ganze Thema ist komplett unnötig.
    Nakhla Mizo sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein, und auch zu deiner Frage mit dem Ami/Inder- Setup bzw. Overpacking
    Setup gibt es mehr als genug Infos welche wirklich sehr leicht im Forum zu finden sind.


    Mir kommt es in letzter Zeit eh so vor, dass überhaupt nichtmehr nachgeguckt bzw. einfach mal der Kopf eingeschaltet wird.
    Ich will es zwar net auf die Schulferien schieben aber mal sehen wie es in ner Woche aussieht.


    Trotz allem hier der passende Beitrag zum Thema Ami-Setup:
    Inder Setup / Ami Setup

    Elefanten sind die einzigen Säugetiere die nicht springen können.


    Erfolgreich gehandelt mit meinem Freund aus der ältesten Stadt Deutschlands: Wormser1111!

  • Naja ich denk mal ich kann hier fragen was ich möchte solange ich nicht gegen irgendeine regel/vorschrift verstoße
    Wenn es jemanden als schwachsinnig erscheint dann braucht er sich garnicht die mühe machen dazu einen komentar zu schreiben.


    Meiner Meinung nach sollte man in dieser hinsicht mal denn Kopf einschalten aber naja scheinbar habens die leute nötig sich so in den mittelpunkt zu schieben

  • Ich glaub das einkommen ist das einzigste bei mir über das ich mir keine gedanken machen muss :-)))))


    Ja hast schon recht es ist recht knapp mit der atomlochung aber es klappt tatsächlich erstaunlich gut :-)

  • atomlochung ist allerdings faktisch absolut unnötig. erst recht bei einem so winzigen kopf... vielleicht entfalten sich die aromen bei zu viel hitze nicht so gut...

    Support für den Cunt Destroyer