Pn630 mit Ventiladapter

  • Hey liebes Forum :) ich stell jetzt mal echt ne dumme frage. Ist das normal das man nicht gleichzeitig ziekannten man ne Session zu zweit raucht?oder muss man Sanft ziehen? Oder liegt es an meiner Pferdelunge und ich zu stark weil immer wenn ich ziehe kann mein mitraucher nicht ziehen ich hab auch schon die Kugel rausgenommen aber alles keine Lösung xD.


    Setup. Kaya pn 630
    Saphire no. 5
    2 King ex-l Schläuche.



    ---
    I am here: Google Maps

  • wenn ihr beide die kugel nutzt und du / er keine luft beim anderen mitzieht ist das trotzdem normal.
    Der durchzug ist bei der PN630, wenn beide zeitgleich ziehen, sehr beschwehrlich.
    Habe ich auch mit meiner 630. Was dir abhilfe schaffen kann :


    Du kannst deine Kugel ja rausnehmen. Dann musst du aber deinen schlauch zu halten, wenn der andere zieht, damit er nicht bei dir mit-zieht.
    Falls du aber auch beim alleine Rauchen, ohne kugel, ein beschwehrliches ziehen haben solltest, überprüfe deine shisha auf Dichtheit.

    Positiv gehandelt mit : Frozz

  • Ne wie gesagt alleine ist der Durchzug geil Mega geil nur gleichzeitig ziehen ist ungleich einer muss zuhalten xD ich Rauch nie alleine und wenn man zu zweit Rauch kann man den Schlauch weiter geben nur hatte beides geschenkt bekommen und es war unmöglich gleichzeitig zu ziehen das war das Problem ob mit in ohne Kugel weil auf vielen Tabak reviews machen das jeder und das mit na pn630. Naja Dan heistes Schlauch weitergeben oder abwechseln beim suchten :)

  • achte mal auf deinen satzbau bitte. Das kann kein mensch lesen.
    Wenn ich dich richtig verstehe muss einer den schlauch zuhalten.
    Wenn das so ist, und es besser wird, muss ein 2.ter schlauchadapter mit rückschlagventil gekauft werden.
    somit ziehst du nichtmehr bei dem 2.ten mitraucher mit und es wird ehrbelich besser.

    Positiv gehandelt mit : Frozz

  • Rate dir auch zu nem 2. Adapter wenn du gleichzeitig rauchen willst. Ist zwar dann schwerer zu ziehen, aber man kann gleichzeitig rauchen.

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag: