Kassel Rulez

  • Keine ahnung, aber in Bad Wildungen hat jetzt ein Orientalischer kleinhändler ein geschäft eröffnet...er hat paar steckpfeifen und 2 packungen nahkla und eine packung Al waha da gehabt :D


    edit: wer aus der nähe von BW kommt, immer melden :) !

    ...lance hat irgendwas an sich...ich meine, jeder mag lance ;)

  • Hätte ich vor ein paar Jahren gewusst, dass es sogar Leute ausm Forum nach Bad Wildungen geschafft haben.. ( oder andersrum) wäre mir auf meinen Lehrgängen nich so ewig langweillig gewesen :wand:


    Naja, die Zeit is jedenfalls vorbei... Manchmal bin ich aber noch in Kassel auf Montage unterwegs, vielleicht ergibt sich ja mal ne Möglichkeit :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,


    komme auch aus Kassel. Mir fällt persönlich kein gescheiter Händler in Kassel ein. Schade eigentlich! Ich werde heute jedenfalls mal nach einen neuen Kopf in dem Bulletshop schauen!


    Gruß Mike

  • Hallo Ich weiß nicht ob der Thread noch Aktuell ist aber ich will mich auch mal hier vortstellen.


    Ich bin der Lars 25 Jahre jung und komme aus Niestetal.


    Lasse mal Grüße da ;-)

  • Hi Leute bin direkt aus kassel
    habe da ein problem habe molasse selber hergestellt und nun qualmt mein tabak überhaupt nicht mehr kann mir da wer helfen ;(