Kohle entsorgen --- wohin damit?

  • Ich hab extra ein Glas für die Kohle!!
    Nach jedem head kommt da die verbrauchte Kohle rein und wenn es dann voll ist kommt der gesamte Inhalt in den Müll!!!
    Genau so auch beim verbrauchten Tabak!

  • hä? ich lass das alles immer kalt werden und wenns kalt is tu ich den tabak mit der kohle immer in son fetten bottich, der in meinem zimmer steht, wenn der voll is irgendwann, tu ichs einfach in müll, wo is das problem?

  • Nachdem ich mal ein "ausgeglühte" Kohle in den (Plastik-)Mülleimer gelegt und die Kohle sich durch den Boden durchgebrannt hat (bemerkt hab ichs als der Teppich angefangen hat zu kokeln und somit auch zu stinken), nehm ich Marmeladengläser.
    Zum Fenster kann ich die Kohlen net rausschmeißenn (auf einer Seite Garten, auf der anderen ein Glasdach).
    Aber ich trenn Kohle und Tabak (sonst verbrennt die Kohle den Tabak und fängt furchtbar an zu stinken und zu qualmen).


    Das mögen manche vlt komisch wirken ;) aber ich trau dem Mülleimer nicht mehr.... :?

    Unglaublich! Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "Bier"!!

  • EDIT:


    hab mir einen Eiswürfelbehälter aus Edelstahl gekauft mit nem deckel, und innen drinnen ist ein metallbecher der genau reinpasst mit nem kleinen hacken dran das ich ihn rausnehmen kann.


    Es passt Asche und Tabak von ca 20-25 shishas rein, und feuergefahr, bzw ekelhafter rauch ist auch nicht, nachdem ich den deckel mit einer Gummedichtung versehen habe.


    Schnellzündende Kohle kann man auch super darüber oder wenn man sie bisl reinhält mit der zange, anzünden (kohlestaub der entsteht wenn ich sie mit meinem Lötbrenner anmache, bleibt das meiste in dem "Aschenbecher"), hatte vorher so nen Drehaschenbecher aus Metal.... hat auch gut geklappt...


    mfg atze


    EDIT: ende


    mfg atze zum 2.

  • ich nehm imma das kohlestück mitter zange und schmeiss das aussem fenster, 4- stock, auffen gehweg oda sowas.... das macht voooooll spass, weil dann immer alles zerfetzt und voll geil rumfunkt:) das is immer mein abschließender höhepunkt

  • Warum nicht einfach ins Klo damit?
    Na gut,so mach ichs auch nicht,aber wäre ne Idee.
    Dann einfach beim nächsten "mal" mitspülen.
    Dann haben auch die Kläranlagen wieder was zu tun!

  • also ich mache es ganz einfach, ich leg die kohle auf den teller und nächsten tag schmeiß ich sie in den mülleimer und weg damit

    shisha ist geil