Smoker aus Koblenz gesucht

  • Hallo erstmals,
    also ich suche nach anderen Smoker aus Koblenz, mit denen man blubbern kann. Damit mein ich jedoch nicht sich in einer Shisha- Lounge zu treffen sondern mit eigenen Shishas treffen und chillen.
    Zudem könnte man leicht und sicher Großbestellungen durchführen, da jeder einander dann persönlich kennt und somit Risiken vermieden werden.
    Momentan sind wir zu viert (alle 16/17), kommen aus verschiedenen Teilen Koblenz und haben eine NPS und eine NP 630, also ein Schlauchadapter ist noch frei :thumbup:


    Du solltest 16 Jahre oder älter sein, eine Shisha besitzen und das wichtigste: Eine Menge Spaß am Blubbern haben :blubber: .
    Optimal wäre auch ein Platz an den man sich treffen könnte, da wir unseren alten leider verloren haben und indoor uns Leider verwehrt bleibt.


    Bei Interesse oder Fragen einfach melden ;D
    ICQ: 412514910
    (beim adden bitte Bemerkung Shisha oder ähnliches schreiben, damit ich weiss worum es geht und euch nicht ausversehen ablehne :lol: )

  • Hey ich bin auch aus Koblenz und hätte Interesse... Ich habe selber eine Nargilem Nps... Leider kennen wir uns schon Tim...



    xDDDDDDDD


    ich habs bloß aus Langeweile geschrieben, aus Malta lass mal wieder zusammen eine Shisha rauchen ok??