Welche Shisha :) ?

  • Schade das mir keiner mehr weiter helfen kann :s


    das forum scheint ja nicht grad gut besucht zu sein

    :dum: :dum:


    Hier wurde doch alles gesagt, was man zu deinen absurden Vorstellungen sagen könnte. Du willst 30€ ausgeben, das ist keine 5-Seiten Diskussion Wert und große Auswahl hast du in dem Bereich auch nicht.


    Form follows function -- schon mal gehört? Es gibt zwar Shishas in dem Preisbereich die super rauchen und halbwegs gut verarbeitet sind aber das sind nunmal Stock-Designs die du hier ja strikt ablehnst. Deko Shishas wählst du nach deinem eigenen Geschmack aus, Rauchergebnisse sind da generell eher mau und die langliebigkeit ebenso - widerspricht eigtl. der Philosophie des Forums.


    In diesem Sinne: Kauf dir eine Aladin die dir gefällt und belass es dabei. Qualitativ besser sind Mya/Kaya.


    /outtahere

  • Versteh gar nicht wo das Problem liegt, vielleicht mittlerweile auch lag :D
    Kein Shisha Shop in größeren Städten verkauft Dreck. Okey, vielleicht son Billig Laden in ner Ladenpassage vom Bahnhof. Aber in bekannten Shops ist mir noch kein Müll untergekommen bzw was man für 30€ erwarten kann ;)


    Deswegen, mal rausgehen und paar Läden abklappern! Nur alleine mal besseres Gefühl dafür zu bekommen.
    Internet ist ja nicht alles. :hail:

    "Ständige Unzucht führt unweigerlich zu Verwirrung"


  • Versteh gar nicht wo das Problem liegt, vielleicht mittlerweile auch lag :D
    Kein Shisha Shop in größeren Städten verkauft Dreck. Okey, vielleicht son Billig Laden in ner Ladenpassage vom Bahnhof. Aber in bekannten Shops ist mir noch kein Müll untergekommen bzw was man für 30€ erwarten kann ;)


    Deswegen, mal rausgehen und paar Läden abklappern! Nur alleine mal besseres Gefühl dafür zu bekommen.
    Internet ist ja nicht alles. :hail:

    Also das in größeren Städten in den Shops nur Müll gibt stimmt schon teilweise, denn namenhafte Shishalabels sucht man oft vergebens. Und im Laden sind die Shisha´s auch meist etwas teurer als im Internet.

  • Aladin Shisha ist mist hoch 10, sieht zwar gut aus aber kacke zum rauchen und nicht so gut Gemacht die shisha.
    Kauf dir
    PN 330 Glow in the Dark


    Ist was für 30 € sieht hat supper dichten Rauch und auch noch sehr gute verarbetung und auch noch supper für somemr als out-door shisha :)


    aber wenn du so ab die 50€ hast kauf dich eine


    [Blockierte Grafik: http://www.shisha-net.de/images/product_images/thumbnail_images/black_line_630.jpg]
    [ Details ] Premium Nargile 630 White Points/Black Line (Schwarz,Weiß)
    52€


    Ich rauche lieber ein shisha die gut schmeckt und nicht rostet anstatt eine die nur gut aussieht !!!

  • Sein Preisbudget ist/war auf 30 € begrenzt und er wollte eine im arabischen Stil gehaltene Shisha, da find ich es doch sehr schade dass wie immer die gleichen Shishas vorgestellt werden.
    Klassisch PN XXX oder Q7 etc.


    Geht doch mal auf seine Bedürfnisse ein. Ich finde, wenn man eine ordentliche Shisha haben will, wo er noch Jahre drann hat, die aber leider den Budget-Rahmen sprengt ist eine Khalil Mamoon Pfeife.
    Sie gibt es in 1-2 Schlauch Variante, so wie er sich das vorgestellt hatte. Sie ist vom Designe eher in seine Richtung und find passen sollte sie gut zum ihm/ihr.


    Nur leider der Preis ist dementsprechend hoch.
    Doch wenn er/sie nicht mit dem Preis einverstanden ist, so sollte man ihm/ihr nur noch die Wahl lassen sich für sein/ihr Geld eine Aladin Pfeife zu holen. Jeder von euch hat damit angefangen und ihr fandet diese am Anfang auch voll geil etc.
    Wenn eine Pfeife dicht ist, kann man mit ihr gescheit rauchen.
    gruß hydRa

    =============================
    I :inlove: :blubber: !