Fantasia - Cuban Mojito [uniQ.reviews] by Jimmyy & hoax

  • wenn ich das so sehe, ärger ich mich umso mehr das ich keine fantasia tabak habe.

    Shisha, we smoke the dope....(weil Shisha meine wahre Droge ist) - Ich distanziere mich von illegalen Drogen!

  • macht mal nicht immer nur fantasia vidz...


    ich kanns bald nicht mehr sehn weil ich so ein armer schlucker bin und an keinen ran komm :(


    ansonsten wieder gutes vid der ofen fetzt irgendwie


    hauta jungz

    Ein verlorener Tag ist ein Tag an dem man keine Shisha geraucht hat! :)


    Wer im Glashaus sitzt, sollte Shisha rauchen! :blubber:


    Wenn man den Weißen Hai rückwerts schaut, handelt der Film um einen Hai, der solange Menschen ausspuckt bis Sie am Strand eine Strandbar eröffnen. :lol:

  • Ich find es ja immer noch eine Beleidigung für diesen überragenden Cocktail, dass der Tabak sich Mojito nennen darf :cursing:
    Der schmeckt höchstens nach nem verharzten Mojito, der mit Fertiglimetten/zitronensaft und Pfefferminze gemacht wurde.


    Naja werd meine Reste mal verkaufen sobald die Feinwaage aus Hongkong angekommen ist (falls sie überhaupt kommt X( )


    Aber gutes Video, seid ein lustiges Pärchen :D . Würd mich aber man interressieren wie die Kohlen noch angegangen sind, wenn nach 10min im Ofen nichtmal eine Ecke geglüht hat ?(

  • gutes review, bekomm immer mehr lust auf den tabal :D


    gab doch von fantasia oder starbuzz noch eien anderen mojito tabak, der war auch super...war richtig schön minzig, sah aus wie rüne matsche, top geschmack+rauch...aber keine ahnung wie er genau hieß, Classic Mojito oder so :/

  • Aber gutes Video, seid ein lustiges Pärchen :D . Würd mich aber man interressieren wie die Kohlen noch angegangen sind, wenn nach 10min im Ofen nichtmal eine Ecke geglüht hat ?(


    draußen sieht mans ja immer relativ schlecht. War schon relativ warm. 2 minuten danach haben wir sie rausgeholt :)


    p.s. bald kommen auch wieder andere marken dran, hatten nur richtigen appetit auf den Cuban Mojito :)
    nächstes mal gibts JMs/GAF/Romman/Fumari


    Ach ja schon mal als Info:
    Die Gewinnspielfrage wird in Kürze gestellt.
    Google etc helfen euch nix :)
    Raten ist angesagt


    Grüße

  • Gutes review, hättet wiegesagt noch nachschlagen können aus was der cocktail besteht damit man vergleichen kann, aber bis darauf super.


    Hab ihn auch probiert und finde er schmeckt nur gut, wenn man keinen Mojito mag :)
    Wenn man ihn aber gern und oft trinkt, und dass tu ich, dann schmeckt man halt schon beim Tabak dass er nicht so authentisch ist...
    Aber dann muss man sich auch wieder fragen ob ein Shisha-Tabak wirklich nach Mojito schmecken sollte -.-

  • topp review jungs - wie eig immer von euch :thumbsup:
    alles schön knapp zsm gefasst jedoch trotzdem sehr informativ - weiter so!

    da hilft euch auch kein antiviren Programm mehr,
    weil ich des EHEC!

  • Gutes review, hättet wiegesagt noch nachschlagen können aus was der cocktail besteht damit man vergleichen kann, aber bis darauf super.


    als wir die Kohle draufgelegt haben, haben wir kurz erzählt was in einem "cuban mojito" enthalten ist.


    Danke schon mal für das weitesgehend positive feedback. Wir geben uns tag für tag mühe uns zu verbessern, unser wissen zu erweitern und neuen Tabak zu organisieren, den wir reviewn können.
    Es wird noch viel von uns folgen.
    Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr unseren Youtube-channel abonnieren. Youtube
    Würde uns freuen.


    Grüße


    Daniel