Neue Shisha bis ca. 50€ +- paar Euro's

  • Hallo liebe SF User,


    bin auf der suche nach einer neuen Shisha sollte mittelhoch sein (60-75cm?) kann aber muss nicht.
    Aber aufjedenfall keine Minishisha habe damit keine so guten Erfahrungen.
    Wie die Überschrift schon sagt wäre ich bereit ca. 50€ auszugeben.


    Danke im vorraus.

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • Brauchst du nur die Shisha oder auch Schlauch, Kopf, Kohle, Tabak und anderes Zubehör?


    Also Tabak habe ich da, Kohle auch.
    Kopf habe ich zwar da aber halt nur Standartköpfe und Schlau ebenfalls nur Standart habe zwar einen Cobra schlauch da aber naja quallität kann man das nicht nennen.
    Aber zum Anfang würde doch nur Shisha reichen mit Standart ausführung oder?

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • Ja, klar, erstmal, aber es lohnt sich den Schlauch auch auszuwechseln, weil die normalerweise nicht auswaschbar sind und wenn man versch. Tabaksorten dann rauchet, schmeckts nicht mehr und sie haben ne schlechten Durchzug.
    Hast du Selbstzünderkohle oder Naturkohle?
    Willst du denn eher ne moderne oder traditionelle?
    Bei den modernen kannst du dir mal die Modelle von Mya und Kaya angucken, bei traditionellen gäbe es für den Preis z.B Ottoman, Alqariab.

  • Ja, klar, erstmal, aber es lohnt sich den Schlauch auch auszuwechseln, weil die normalerweise nicht auswaschbar sind und wenn man versch. Tabaksorten dann rauchet, schmeckts nicht mehr und sie haben ne schlechten Durchzug.
    Hast du Selbstzünderkohle oder Naturkohle?
    Willst du denn eher ne moderne oder traditionelle?
    Bei den modernen kannst du dir mal die Modelle von Mya und Kaya angucken, bei traditionellen gäbe es für den Preis z.B Ottoman, Alqariab.


    Ich benutze Naturkohle Bambooca.
    Welche hat denn das beste P/L ?

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • ja also wenn du noch estra schlauch und alles willst, dann wirds mit dem budget nich klappen , wie eichtig ist dir verarbeitung ? Aladin okay , weil Aladin kann dir für den Preis einiges Bieten.
    Für 60€ Bekommst halt ne PN 580.
    Oder wenn du lieber was traditionelles willst zum beispiel diese Khalil Mamoon Khalil Mamoon Ebony, ca. 80 cm - Smoking-Shisha.de

  • Ok, also hast du auch was zum Anzünden der Kohle, dann kannst du eigentlich jeden Kopf nehmen, den du willst.
    Naja kommt draauf, an, sind eigentlich alle recht gut im Preis/Liestungsverhältnis. Die traditionellen sind halt handgearbeitet in Syrien bzw. Jordanien und können deshalb z.B Kratzer haben, die modernen werden in China in Fabriken hergestellt. Mir persönlich gefallen die traditonellen vom Design her mehr, aber guck sie dir einfach mal an...

  • Wie wäre es mit den Pn480?

    Ja, klar, erstmal, aber es lohnt sich den Schlauch auch auszuwechseln, weil die normalerweise nicht auswaschbar sind und wenn man versch. Tabaksorten dann rauchet, schmeckts nicht mehr und sie haben ne schlechten Durchzug.
    Hast du Selbstzünderkohle oder Naturkohle?
    Willst du denn eher ne moderne oder traditionelle?
    Bei den modernen kannst du dir mal die Modelle von Mya und Kaya angucken, bei traditionellen gäbe es für den Preis z.B Ottoman, Alqa

    Ich benutze Naturkohle Bambooca.
    Welche hat denn das beste P/L ?

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • Also ich kann dir eine Kaya PN 480 empfehlen mit z.B. King Size Schlauch und mitgeliefertem Kopf.
    Damit bist du schon gut ausgestattet. Die PN mit Schlauch liegt war etwas über deinem Budget, wird aber häufig auch reduziert angeboten bei verschiedenen Aktionen in Shops. Also wenn du etwas warten kannst und die Augen offen hälst wirst du grad so hinkommen.

  • Ok, also hast du auch was zum Anzünden der Kohle, dann kannst du eigentlich jeden Kopf nehmen, den du willst.
    Naja kommt draauf, an, sind eigentlich alle recht gut im Preis/Liestungsverhältnis. Die traditionellen sind halt handgearbeitet in Syrien bzw. Jordanien und können deshalb z.B Kratzer haben, die modernen werden in China in Fabriken hergestellt. Mir persönlich gefallen die traditonellen vom Design her mehr, aber guck sie dir einfach mal an...


    Ok, also hast du auch was zum Anzünden der Kohle, dann kannst du eigentlich jeden Kopf nehmen, den du willst.
    Naja kommt draauf, an, sind eigentlich alle recht gut im Preis/Liestungsverhältnis. Die traditionellen sind halt handgearbeitet in Syrien bzw. Jordanien und können deshalb z.B Kratzer haben, die modernen werden in China in Fabriken hergestellt. Mir persönlich gefallen die traditonellen vom Design her mehr, aber guck sie dir einfach mal an...


    Wie wäre es mit den Pn480?

    Ich benutze Naturkohle Bambooca.
    Welche hat denn das beste P/L ?


    Wie wäre es mit den Pn480?

    Ich benutze Naturkohle Bambooca.
    Welche hat denn das beste P/L ?


    Wie wäre es mit der PN480?

    KEEP YOUR SELF ! :thumbup:

  • Ja mit PN 480 wärst du da schon auch gut beraten aber die is halt dann nicht derart groß. aber ich rauch öfters mit der Pn 330 und merke wirklich nur gerine unterschiede zur Pn 630

  • Hab grad btw noch n interressantes angebot gefunden , allerdings ist die Pn 330 echt sehr klein , wirst also damit nicht umbedingt Protzen können , ist aber dennoch meines erachtens sehr gut.
    New School Small Batch - Smoking-Shisha.de

  • Das Angebot ist jetzt nicht wirklich deutlich billiger, aber der Saphire Kopf ist halt ziemlich teuer, ich würd da en günstigeren nehmen.
    Die Pn480 soll wohl recht gut sein, aber mit nem Schlauch irds wahrscheinlich etwas teurer.
    ich würd da z.B nen Nammor Hose oder nen New Buzzer Fusion Hose nehmen, wenn die dir gefallen.

  • Was mich bei dem Budget interessieren würde: Was für schlechte Erfahrungen hast du denn mit kleineren Shishas gemacht? Denn bei deinen preislichen Vorstellungen wäre die PN 330 eigentlich ideal.


    Ansonsten evtl. eine Mya Mini Orb. Hat allerdings eine Acrylbowl.. muss man mögen, für Unterwegs sicher ganz praktisch und etwas größer.

  • Also wenn du was richtig geiles willst und nich so zimperlich bist rat ich dir hierzu:


    Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop


    Ist halt mal um 10 Euro reduziert und für 60 € so ziemlich das beste was du bekommen kannst. Klar Pink ist jetzt nicht so geil aber so schlimm ist es ja auch nicht.
    Zubehör das standardmäßig dabei ist passt auch ganz gut.