Social Smoke Tobacco - Sex Panther

  • Aussehen:
    Braun, nicht all zu fein aber auch nicht zu grob, kleine Ästchen Vorhanden
    Geruch:
    Beim ersten mal Riechen, als die Packung gerade geöffnet wurde: Schwer zu beschreiben, irgendwie nach sehr milder Erdbeere
    Beim zweiten Mal nach dem die Packung einen Tag offen war: Extrem nach Pfirsich Eistee, leicht orangig, nicht chemisch sondern sehr natürlicher Geruch
    Setup:
    Saphire Funnel, 4 Lagen Alu+ Atomlochung, 3 Briccos
    Rauch:
    Sehr dichter, angenehmer Rauch
    Geschmack:
    Nicht so intensiv im Geruch, trotzdem immer noch nach Pfirsich Eistee mit leichter Orangennote, sehr lecker und angenehm zu rauchen
    Fazit/Note:
    Nicht mein Lieblingstabak und auch der Preis ist mit 28,90 sehr hoch, dennoch sehr lecker. Daher 7/10 Punkten

  • Aussehen: braun und feucht


    Geruch: sehr lecker und fruchtig


    Setup: Saphire Power Bowl, 2 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: sehr dicht und schön weiß


    Geschmack: Nicht sehr stark, aber lecker!


    Fazit/Note: 2-3 Guter Tabak aber nicht sehr intensiv im Geschmack

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt jedoch nicht zu fein, recht feucht aber auch nicht triefend nass (typisch SocialSmoke)


    Geruch: riecht fruchtig, nicht genau definierbar wonach


    Setup: PNX660, Saphire Powerbowl, 2 Lagen Havana, Rundlochung, 3 Bricos, 6-8g Tabak


    Rauch: ja nach Tabakmenge max. ne Stunde, bei diesem Tabak nicht ganz so dichter Rauch wie man es normal von SocialSmoke gewohnt ist


    Geschmack: Geschmack absolut gar nicht vorhanden, schmeckt einfach mal nach gar nichts.


    Fazit/Note: definitiv schlechtester Tabak von SocialSmoke, kann ich auf Grund des nicht vorhandenen Geschmacks nicht empfehlen: 5

  • Aussehen:braun und schön feucht - feiner schnitt


    Geruch:lecker fruchtig, nicht wirklich zu definieren - cocktailmäßig


    Setup: vortex mit abstandsring


    Rauch:dicht und ganz weiß


    Geschmack:lecker, sowie der geruch - auf jedenfall fruchtig


    Fazit/Note:2+

  • Aussehen:
    rot/braun
    Geruch:
    mhh echt schwer definierbar aber irgendwas coktailmaßiges, kann eine leichte Ananas-Note riechen
    Setup:
    Hot Shot RT, Brohood Kamin
    Rauch:
    der oberhammer, richtig dicht und weiß ... konnte fast mein fenster nicht mehr sehen xD
    Geschmack:
    sehr süß wo sich meine Ananas Vermutung bestätigt hat, leichte herbe Note
    Fazit/Note: Sehr Geil, kann ich euch empfehlen ;) Würde sagen er gehört seit kurzem zu meinen Lieblingstabaken ;) 1 - ( wegen der herben Note)

  • Aussehen:
    Braun und hatte eine perfekte Feuchtigkeit
    Geruch:
    Roch sehr stark nach Beeren
    Setup:
    Power Bowl, 2 Lagen Alu, 3 Cocobricos
    Rauch:
    Dichter weißer Rauch
    Geschmack:
    Schmeckt nach Beeren und auch recht süß allerdings ist der Geschmack sehr schwach
    Fazit/Note:
    Sehr lecker aber wie oben schon geschrieben ist der Geschmack recht schwach. 2

  • Aussehen:
    rötlich/braun, optimal feucht
    Geruch:
    sehr lecker fruchtig
    Setup:
    Tonkopf, Birdhunter, 3 Tom`s
    Rauch:
    wie immer beim SS super dicht und weiß
    Geschmack:
    sehr fruchtig intensiv, beerenlastig, süß
    Fazit/Note: Ganz klar Note 1!!! Mein momentaner Lieblingstabak der mich durch seine Fruchtigkeit überzeugt hat. Wer auf Früchte steht, ist bei diesem Tabkak genau richtig.

  • Aussehen: SS typisch, hellbraun und guter Schnitt um Bauen wie ich finde.


    Geruch: Multifrucht, sehr beerig.


    Setup: Kaya 4 Tex


    Rauch: Sehr Dicht!


    Geschmack: hmmm... fruchtig..ja... aber undefiniert... hat mich nicht vom Hocker gehauen... einfach nur süß und wie Fruchtkaugummi...


    ABER: Da ich experimentierfreudig bin, hab ich mal Al Mahmood Plum und dann SS Sexpanther drüber in dem Kopf gemacht. Das wiederrum ist richtig lecker! Erst hat man die (irgendwie deutlicher herauszuschmeckenden) Früchte des SS und die Säure/Herbe der Pflaume kommt dann noch dazu. Die Mischung ist echt lecker, wurde mir auch von mehreren Freunden mitgeteilt. :thumbup:

    Fazit/Note: Ich rauch ihn nur noch mit Pflaume zsm, weil ich die Mischung echt geil finde und mit zu meinem LieblingsTabak auserkoren habe. Da der Einzelgeschmack mich nicht ganz so vom Hocker haut, gibts nur ne 3+ von mir.