Track Mania United Forever TOTALER REINFALL:/

  • Hey Leute,


    ich habe Geburtstag bald und habe mir das Spiel bei Müller gekauft, bin zwar schon 17 bald, aber i fande das Spiel immer sooooo genial.
    Doch jetzt hab i mich zu tiefst geärgert, dass i für das Spiel 27glocken ausgegeben hab, bzw. meine Mum.
    Und zwar, der 3D Effekt und die neuen Maps mit den neuen Strecken und Autos ist echt gut gelungen, doch was ist da beim Online spielen los?!?!?!?!?
    Es gibt die kostenlose Trackmania Nations Version und wenn i bei TM United Forever auf die Online Server klicke, sind das fast nur die normalen Stadium Strecken von TM Nations-.-.Es sind wirklich nur geschätzt 10 Server, wo die neuen Maps zu spielen sind, mit den neuen Cars, doch entweder sinds nur max. 10 Spieler ODER man ist nicht so weit oben in der Rangliste und kann auf den Server nicht zocken-.-.
    Kennt jemand von euch dieses FUCK Problem zufällig?


    Ich finde echt, dass ist es sein Geld nicht Wert, da hät i mir genauso TM Nations runterladen können und jut ist!!!!!!!!
    Ich bin echt sehr sehr verärgert, Schade um das schöne Geld, hät ich mir zum Geburtstag viel mehr Klamotten kofen können....



    Mfg
    Blubber Marc

  • Ich finde, schon allein der Soloplayer-Part ist das Geld wert :D
    Zu deiner Problematik kann ich nix sagen, nachdem alle meine Freunde für das Spiel kein Geld ausgeben wollten und ich lieber mit Freunden als anonymen Menschen zocke, habe ich mich online nicht wirklich für Maps außer den Nations-Maps interessiert. Aber ich schau mal heute Abend ob ich irgendwelche Server finde.

    Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

  • Hab mir grade nachdem ich den Thred hier gesehen habe Trackmania Nations Forever runtergeladen.
    Ist ja bei Steam umsons und finde das es online richtig spaß macht. Bei der Version gibts auch ausreichend server.
    Versteh ich garnich warum die bei der kostelpflichtigen Version so wenig Server haben.
    Ich denk aber sooo en großer Verlust is es aber nicht. Da das Spiel doch sicher spaß macht und für 27Glocken hättese dir auch nich sooo viel Klamotten holen können.

  • Ich finds misstig.
    Ich hasse Trackmania Nations-.- und i war so froh, dass i jetz die neuen maps mit den neuen Cars habe, ABER NEIN, ca. 10 Server nur mit den neuen Strecken, der Rest ist alles Track Mania Nations-.-.
    Das ist ein REINFALL, globts mir, der Solo Player ist ja wirklich gut, aber zum online zocken totaler REINFALL!

  • Jetzt ist schon zu spät.
    Das einzigst geile ist bei den neuen Track Mania der 3D Effekt und die neuen Strecken, aber online einfach nur ein Reinfall!

  • Ich finds misstig.
    Ich hasse Trackmania Nations-.- und i war so froh, dass i jetz die neuen maps mit den neuen Cars habe, ABER NEIN, ca. 10 Server nur mit den neuen Strecken, der Rest ist alles Track Mania Nations-.-.
    Das ist ein REINFALL, globts mir, der Solo Player ist ja wirklich gut, aber zum online zocken totaler REINFALL!


    Laber keinen Müll bitte... Ich war zwar schon seit 3 Monaten nicht mehr on, aber zu meiner aktiven Esl Zeit gab es IMMER genügend Server. Oder meinst du die Server mit United Maps only? Da gibt's aus nem mmn. gutem Grund fast keine Server: die Fahrphysik ist bei jedem Modus außer dem original TMN absoluter Müll ;)
    Gefällt so gut wie keinem. Ich hatte mir 2008 nach 2 Jahren Tmn spielen die Vollversion gekauft und habe es nie bereut, da ich ja wusste was mich erwartet. Also das nächste mal besser informieren und nicht gleich in ein Forum rennen und rumposauenen, dass das Spiel ein "Reinfall" ist, was mmn. definitiv nicht der Fall ist.


    Lg Jo

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Hääää?
    Verstehst du mich nicht???
    Ich meinte mit wenig Servern von Track Mania United Forever mit den neuen Maps, gibts nich viele Server.
    Und ich finde TM Nations misstig, weils mir einfach nich gefällt, was verstehst du daran nicht????

  • "Reinfall" zum SF-Unwort des Jahres 2010!!!!!!!!!!!!!!11111einself


    Hör auf zu meckern, das fängt an zu langweilen. Ansonsten FullAck zu Johasattlers post. Informier' dich vorher.
    Unterm Strich hast du für 30Euro immer noch ein sehr geiles Spiel bekommen. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern... ich weiß btw nicht was an der 3D-Sicht so toll ist... ich fand die immer eher störend...


    PS: Interpunktion wird nicht wertvoller wenn man sie im Überfluss anwendet... :rolleyes:
    PS2: Wenn du eine Demo mistig findest, wieso kaufst dir dann die Vollversion?

    Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

  • Ach KA:D, wusst ich nicht.
    Na dann ist das einzigst gute an dem Spiel der Solo-Spieler, der Rest ist kacke-.-.(meine damit Track Mania United Forever "Johasattler", bevor du wieder was falsch verstehst)!

  • Jetzt sinds schon 2, die mich wahrscheinlich nicht so wirklich verstehen....
    OMG, wie kann man euch da nur weiterhelfen.
    Ganz EASY für euch, mich nervt einfach nur an den Spiel, dass online Spielen, WEIL, jetzt kommt der TEIL, WEIL ich mich ärgere, dass nur wenige Server mit den neuen Maps vorhanden sind und größtenteils nur TM Nations Server vorhanden sind, was mich halt so derbe ankotzt.
    VERSTANDEN?

  • SIE MÜSSEN LAUTER SCHREIBEN, ICH HABE NUR EIN HANDTUCH UM







    Wir haben dich verstanden... wir versuchen dich nur von deinem "Alles ist Mist"-Trip runterzuholen und dir deinen Kauf schmackhaft zu machen.
    Wenn du jammern willst, geh' in den Keller, das isn Forum, Diskutieren ist angesagt, nicht jammern.
    Ganz EASY für dich: Nur weil du uns 10x das gleiche schreibst werden nicht mehr Server auftauchen.

    Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

  • Na ach ne!
    Wie wollt ihr mich denn aber von den Alles Misst-Trip runterbringen?????
    Es würd eben nich mehr server geben, mit den neuen Maps, dies verärgert mich nun halt sehr:/.
    Ich weiß echt nicht, wie ihr mich von den Trip runetrbringen wollt, dies würde eigtl. nur funktioneiren, WENN es mehr online server mit den neuen Maps geben würde^^,aber dies würd nie geschehen!

  • Wen interessierts?
    Ist doch nicht unser Problem, wenn du beim Einkaufen failst.


    Hier muss doch nicht wegen jedem Scheiß nen Thread aufgemacht werden, oder?

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • -.-.
    Ich dachte ja, es können sich welche meiner Meinung anschließen.
    GEGENFRAGE: "Wofür gibts dann extra son extra THREAD, wo alles rein kann, was nich zum Shisha rauchen gehört?!

  • -.-.
    Ich dachte ja, es können sich welche meiner Meinung anschließen.
    GEGENFRAGE: "Wofür gibts dann extra son extra THREAD, wo alles rein kann, was nich zum Shisha rauchen gehört?!


    Es heißt übrigens Bereich. Zudem ist es nichtmal im richtigen. Aber abgesehen davon würde keiner was sagen, wenn Du sachliche Fragen mit Kritik gestellt hättest und nicht gleich den Online Modus des Spiels mit Deinem subjektivem verbalen Dünnschi** niedergemacht hättest (Sorry für die Wortwahl... :whistling: ).


    Und um zu deinem eigentlichen "Problem" zurück zu kommen:
    Ich weiß sehr wohl was Du meinst und kann zum Teil auch verstehen, dass Du sauer bist, das es deutlich weniger United Maps auf den Servern gibt, die Deiner Meinung nach besser sind als die Nations Map's. Nur ist eben ein Großteil der Spieler genau der anderen Meinung, was eben der Grund ist, dass es so wenige reine United Server gibt. Entweder du hostest selbst einen Server, oder du fragst bei Clan's an ob Sie für Dich einen erstellen bzw. Sponsern wollen. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig, da es eher weniger als mehr Server werden.


    P.s.: Der erste Abschnitt soll nicht provozierend sein, sondern allgemein die mmn. falsche Art beschreiben, mit der du schon des öfteren Thread's erstellt hast. Jeder kann sich da ja selbst die Meinung bilden wenn er mag.


    Lg Johannes

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Wuhu ein Trackmania Thread xD
    Ich denk mal ich kann das alles relativ gut bewerten, ich hab bis vor nem Monat mehr als 3 Jahre aktiv gespielt, u.a. auch mehr oder weniger pfrofessionell unter Sponsoring von Hama und cKras.
    Ich persönlich finde, dass die United Environments total für den Arsch sind, was auch der Grund ist, dass es da kaum Server gibt (aber dennoch sicherlich mehr als 10). Trotzdem bin ich auch im Besitz von United, was verschiedene Gründe hat. Zum einen finde ich es super, dass Nadeo solch ein Spiel wie Trackmania kostenlos anbietet, da fühl ich mich besser wenn ich sie wenigstens etwas unterstütze. Außerdem hast du auch Ingame viel mehr möglichkeiten (auch abgesehen von den Envi's; zB Coppers, Manialinks usw).
    Dennoch kann ich dich auch irgendwie verstehen, denn meine Gründe sind wohl nur wirklich als diese anzusehen, wenn man das Spiel längere Zeit aktiv spielt.
    Wahrscheinlich wars ne Fehlinvestition, aber sowas passiert nunmal, da braucht man sich nicht so drüber aufregen mMn :D


    Gruß
    nielth

  • Okay.
    Jetzt hammer uns alle wieder lieb:D^^.
    Naja dann wars das auch von MIR hierzu, trtz danke für die Antworten, die nicht all zu berauschend waren, aba naja egal jetze, jeder greift mal in die Schei*e und nun kann ich es auch leider nicht mehr ändern!



    Lg
    Blubber Marc

  • Okay.
    Jetzt hammer uns alle wieder lieb:D^^.
    Naja dann wars das auch von MIR hierzu, trtz danke für die Antworten, die nicht all zu berauschend waren, aba naja egal jetze, jeder greift mal in die Schei*e und nun kann ich es auch leider nicht mehr ändern!



    Lg
    Blubber Marc


    Seh ich auch so, dann wär das wohl geklärt ;D