Bisan zu wenig angefeuchtet?

  • Nein um Gottes Willen! Natürlich wird der nicht schlecht. Nur wie jeder Tabak verliert er nach ein paar Wochen/Monaten natürlich an Geschmack und Aroma. Schmeckt dann halt nicht mehr so intensiv. Und bloß niemals in den Kühlschrank damit. Meiner hatte trotz Zipper und luftdichter Dose nachher so einen wässrigen Geschmack. Zipper und Dose hatten winzige Kondenstropfen an den Rändern gebildet. Und wenn man ihn dann ausm Kühlshrank holt... :thumbdown:

  • also hab ich das richtig verstanden das bisan nach längerem aufbewahren "schlecht" wird !?



    ne, also ich weiß nicht... Könnte durchaus sein aber ist nur ne vermutung. Mein 1jahr alter schmeckt halt obwohl original verpackt ziemlich wie "Arsch".


    Zitat

    also ich hab eig. gar keine Probleme mit Bisan...... besonders der Peach Ocean Mist ist so ziehmlich mien lieblings Tabak....ich rauch immer mit :
    Power Bowl, 4xAlu, Atomlochung, 3 Bricos, opf halb voll... und es schmeckt u. raucht immer sehr gut...


    lg tim


    Also keine ahnung aber hast du schon erfahrung mit 1jahr altem peach ocean mist? Mein setups sollte schonin ordnung sein ichweiß einfach nicht woran es liegen kann. Beim Pink lemonade ist ja schon gut.