• Hi @


    Ich hab mal ne frage, wie ist es eigentlich wenn ich mit meiner shisha mit normaler Grill Holzkohle Rauche? (mach ich bis jetzt immer da es die preiswerteste variante ist) ich habe keinen direkten vergleich da ich bis jetzt immer nur sie benutzt habe... ich will auf jedenfall preiswerte kohle haben (ohne selbstanzünder), die auch geschmaksneutral ist... zum anbrennen habe ich nen brenner. was könnt ihr mir da so raten :?:

    No Risk > No Fun

  • also bitte mach dich nicht gleich bei mir unbeliebt und frag lieb nen mod ob er den thread löscht... einmal grillkohle in die sufu und sie werden geholfen...
    mfg

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • naja warum nicht? funktioniert ja.... oder mach ich da was ganz übles (bis jetzt aber nur an ner selfmadeshisha, meine richtige is zu mir unterwegs)...

    No Risk > No Fun

  • naja die billig kohle, die ich kenne, hat scheiß form und ascht total...
    ausserdem denk ich net, dass sie von hitze und brenndauer so für ne pfeife geeignet ist!


    Ich würde sagen, das dort an der falschen stelle gespart wird, es gibt schon richtig gute kohle sehr günstig!


    z.B. 3kg cocochas für 6 €!

  • sry mod! hatte vorhin irgendwie nichts angezeigt bekomm!? bestimmt mein fehler.. :oops:
    ich weiß das sowas nervig ist (bin in men anderen forum selber mod)


    ähm und wo bekomme ich solche kohle am günstigsten her?

    No Risk > No Fun

  • hmmm da kostets mich ja 7,99 + 4€ versand, das find ich echt viel!
    ähm bekomm ich die auch in nem onlineshop für so wie gesagt 6€ und wenig versand?

    No Risk > No Fun

  • Kann sein gucke doch nach und du wirst es sehen.
    Vielleicht verkaufen es auch die leute die auch denn guten alten Tabak so verticken.
    Ich habe wirklich keine ahnung ich fange auch erst morgen an mit Shisha :D
    Habe bis jetzt nur bei rob geraucht.


    Cia
    Sp33dy

  • hmmm also bei mir ist der tabak immer eher alle als die kohle! aber das liegt bestimmt an den kleinen türkischen topf....


    aber es würde sich auf jedenfall lohnen die cococha kohle im gesundheitlichen und geschmacklichen sinne zu kaufen...

    No Risk > No Fun