Nachweis von _Keine_ Drogen im Shishatabak ?

  • dann kann er auch einfach zur polizei gehen, wenn der lehrer sein zeug nicht mehr rausrückt.
    ich würde es selbst erstmal ganz normal versuchen zu erklären, dass man shisha tabak aufgrund der feuchtigkeit in zipper lagert damit er nicht austrocknet. wenn er dir nicht glaubt, droh damit zur polizei zu gehen und mach das dann auch wirklich. die werden sich zwar halb tot lachen, aber immerhin heit dein lehrer dich bestohlen. du kannst nicht beweisen, dass da kein graß drin ist. wie willst du das tun? niemand stellt drogenstreifen her um zu überprüfen, dass im tabak keine drogen drin sind sondern um den menschlichen speichel zu testen. kannst deinen lehrer ja mal drauf ansprechen, wenn der immernoch rumzickt verweis ihn aufs internet und er solle sich mal besser informieren. also als 19 jähriger würde ich mit mir so nicht umgehen lassen.

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • du bist deutscher, dein lehrer auch. wenn du keine 18 bist und der lehrer sagt du darfst nicht rauchen, dann hast du das problem.
    du kannst nicht beweisen , dass dort nichts drin ist. sieh es ein.

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • wie macht denn der zoll zb die proben?
    im labor? oder wo kann man sowas machen lassen? apotheke?


    edit: übrigens habe ich nicht geraucht aber ich werde des besitzes von drogen verdächtigt und möchte dieses falsche attribut "kiffer" so schnell wie möglich wieder los sein

  • Der Zoll kann bei verdacht so etwas mit Schnelltests sicher überprüfen. Wenn nicht gibt es noch immer Drogen-Spür-Hunde, die auf nun mal dafür ausgebildet sind.


    Außerdem waren bei uns damals auf Klassenfahrten Shisha's genau aus diesem Grund verboten. Da die Lehrer sich dieses Problem nicht stellen wollten. Uns wurde gleich von Anfang an gesagt wenn so etwas gefunden wird, nehmen sie es in Beschlag und wir bekommen es erst "zu Hause" wieder.
    Egal ob Tabak, die Shisha selbst oder andere verdächtige Sachen die man ihnen nicht gleich erklären kann.
    Wie sieht es denn bei dir aus? Vorab verboten oder nicht mal Thema gewesen?

  • Der Zoll kann bei verdacht so etwas mit Schnelltests sicher überprüfen.

    Ich brauche eben so einen Schnelltest.
    Es geht hier ja gar nicht darum was jetz auf der Fahrt erlaubt war oder sonst was.
    Ich will nur wissen, woher ich so Tests bekomme, bzw. welche anderen Möglichkeiten es gibt.
    Alle anderen Posts von euch sind zwar sicher nett und hilfsbereit gemeint, helfen mir aber leider wenig.
    Danke trotzdem Leute, und wer noch was weiß, bitte melden!