Kaya Glas Funnel

  • hey leute
    nach ewigem suchen nach einem foreneintrag übe den kaya glas funnel hab ich mir gedacht hier mal nachzufragen



    habt ihr schonmal damit geraucht und könnt mir mehr darüber erzählen?
    wie viel tabak passt ca rein?
    habe ihn im da shisha shop in der hand gehabt und da war er schon größer als die meisten anderen


    danke im vorraus



    [url='http://www.da-shisha.de/index.php?info=p831_kaya_glas_funnel_+_mod.html']Kaya Glas Funnel + Mod - Einlochk

  • also ich hab ihn selber zuhause und werde auch die tage ein review drüber machen ;)


    was ollowian schreibt ist schwachsinn...der kopf ist nicht mal ansatzweise schlechter was die quali angeht...er ist sogar besser mMn.
    frage an dich ollowian: hast du beide köpfe? ich denke mal du hast nur den von egeglas und den von kaya noch nie in der hand gehabt.


    egal btt.


    der kopf ist super wenn man mit mehreren leuten raucht da er viel tabak fassen kann.
    auch ist er super verarbeitet und der mitgelieferte mod sieht nicht nur schick aus...er passt auch perfekt rein :)


    außerdem wird durch das glas der geschmack des tabaks besser dargestellt...selbes hab ich auch schon beim qsk beobachten können :D


    wenn du aber öfters alleine rauchst lohnt er sich nicht wirklich da er auf dauer zu viel tabak schluckt :S


    du kannst mit ihm ab 7gr rauchen und dann ca. bis 20gr.


    hab vor kurzem mit 7gr elements und 3 bricos locker mal 1,5h rauchen können mit geschmack bis zum ende :D


    bei weiteren fragen melde dich einfach per pn ;)


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: