pfeife für 50-max 80€ inkl.versand

  • hallo
    leutz
    ich suche eine gute wasserpfeife im preisrahmen von 50-maximal 80€ inkl versand!


    was könnt ihr einem noob so empfehlen
    ich denke der 50-80€ sollten für eien gute wasserpfeife reichen, den ich will keinen schrott haben. ich lege schon wert auf qualität


    habe bereits mitbekommen das wenn die wasserpfeife größer ist der geschmack auch besser ist.


    was empfehlt ir mir so
    am besten sagt ihr mich noch was ich s alles brauche von wegen tabakk, kohle...

  • Zitat

    habe bereits mitbekommen das wenn die wasserpfeife größer ist der geschmack auch besser ist.


    kann man so nicht sagen..
    größere shishas sind milder im geschmack und kleinere eher intensiver, muss halt jeder gucken was einem besser gefällt.


    bu

  • aaaalsooo...


    1. das mit dem grösser mehr geschmack stimmt nicht... wenn se kleiner ist, hat sie mhr geschmack und dichteren rauch... aber bei ner grösseren ist der rauch kälter.


    2. ich würde eine nibo h-510 ind schwarz chrom nehmen... die bewegt sich in preisrahmen von 60-80 euronen, je nachdem von wem de sie kaufst ;) aber ich denk das hardcore immoment alle ausser die kupfernen vom grosshändler aufgekauft hat ;)
    ansonsten haste da wohl die wahl zwischen http://www.shisha-vididido.de und den chinesischen hier vom hardcore ausm forum...


    3. was du noch brauchst:
    -tabak (auf jeden fall alten, bekommste hier im biete/suche)
    -kohlen (naturkohlen sind besser, aber am anfang wirste wohl selbstanzündende haben wollen weil die schneller angehen... auf keinen fall swift lite... die san bäh... am besten three kings, die gibts in den grössen 33mm und 40mm, wenn du doch schon naturkohlen willst, würd ich die die nouhr kohlen oder die cocochas empfehlen...)
    -bürsten (auf jedenfall welche zum reinigen kaufen)
    -alu (für den topf)


    hoffe ich konnte helfen

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • und welche?

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!