King Size Pyramide vor dem ersten Gebrauch auswaschen ?!

  • sollte ich den auswaschen ? oder lieber nur auspusten ?
    wenn ich da ins Mundstück guicke also in den Schlauch sieht das im Schlauch selber etwas fusselig aus ?!
    was würdet ihr amchen ?
    danke

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • Also die schläuche die von mir waschbar sind die wasche ich auch vorher gut aus. aber die die ich sowieso nie mit wasser belästige lass ich damit auch in ruhe.
    kenn deinen schlauch nich. is da ne metalspirale drin? wenn ja dann lass das mit dem wasser und nimm n kompressor

    Blubb Blubb ba blubb!

  • Hi!
    2 Tropfen Orange Cleaner rein nen büschen durchspülen und anschliessend senkrecht zum Trocknen aufhängen. So mach ichs immer, man weiss ja nie wie die das in der Fabrik mit der Hygiene halten.


    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!

  • danke für die schnellen antworten..ich habe kein magic orange cleaner hier hab einfach wasser reingemacht, geschüttelt und dann mit dem kompressor durchgepustet. nun hängt er zum trocknen ^^
    edit: kann ich mit dem zum fußballspiel schon rauchen? ist ja eig schon alels wasser draußen wegen dem kompressor...

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • Joa sollte gehen damit dann jetzt zu rauchen ;)
    zumindest zur Halbzeit sollte es auf jeden Fall gehen
    einfach mit dem Kompressor durch noch mal, sollte dann trocken sein


    und dann viel Spaß ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Würde den Schlauch jetzt nach dem Spiel, fals du mit ihm geraucht hast noch mal mit dem Kompressor durchpusten und komplett
    Senkrecht aufhängen. Dann sollte auch die Restfeuchtigkeit gut raus sein.


    mfg
    smurf

    Zitat: 50g Shisha-Tabak kosten 3,60€, also nicht die Welt. Wir strecken das ganze immer mit einer halben Zigarette, brennt besser ab


    :D :D :D *blubber*