Mitraucher an den Kosten beteiligen?

  • Also wenn man einen anständigen Freundeskreis hat, dann regelt sich das eh von allein!


    Bei uns ist es halt so dass ich der "Shisha Mann" bin, weil ich mich am meisten damit befasse und auch das Euipment für ein feines Köpfchen habe :)
    Dafür, grillen wir des öfteren bei einem Freund (mit seinem Fleisch ;)), und der eine nimmt immer das Bier mit und bei dem anderen kann mann immer ne Party feiern, weil er ne geile Location hat, usw....also das gleicht sich eh alles aus.


    Ich mein, man verrraucht schon einiges mit der Zeit, aber ich möchte echt nicht wissen wieviel ich bei meinen Kumpels schon verfressen und versoffen habe - da gehen sich einige Packerl Tabak aus ;)

  • is bei mir genauso..
    n kumpel und ich sin bei uns für die shishas zuständig, dafür verlangen tun wir nix, ausser die anderen sagen mal welchen tabak sie haben wollen, dann schießen sie vllt auch etwas zu..
    aber als ausgleich bekommt man dann mal n bier ausgegeben oder so und dann passt das auch schon wieder.. alles nich so wild :D