Gute Shisha für relativ wenig Geld.

  • Hi hatte mir am donnerstag ne mya mini orb bestellt die am Sonntag nacht ein voll gesoffener volldepp zerstört (kann noch mit rauchen sieht aber echt hässlich aus da das acrilglas gespurngen ist und der kohle teller kompett am arsch ist).
    Der Typ bgezahlt mir das ding jetzt. Jetzt suche ich natürlich ne neue shisha. Bin mit der mini orb eigentlich zufrieden (bis auf die sheiß dichtung) aber da die ja immer noch so funktions tüchtig ist wie vorher halt ich mal aussschau nach nem anderen modell. Am liebsten natürlich in der Preisklasse. Desweiteren hab ich noch die Frage ob es sich rentiert (vom durchzug und von der Rauchentwicklung her) auf ne mya cosmos umzusteige. Vllt. solltet ihr noch wissen das so sachen wie schlauch und köppie nicht wichtig sind da ich einen sk fusion und eins der neuen sk funnels besitze.


    Danke,
    lolf.
    :blubber:

  • durchzug und rauchentwicklung haben nur wenig mit der rauchentwicklung zu tun ;)

    Whuuuuuat? :D
    Kontrolle lesen ftw! ^^


    Kann dir in der selben preisklasse ne PN 330 empfehlen, diese kann man auch verschrauben.

    Kann ich zustimmen. Ein Kumpel hat ebenfalls die Pn330 und ist sehr zufrieden damit. Verarbeitung sehr gut, Durchzug wunderbar, Preis gerechtfertigt.
    Andernfalls wäre noch eine Mya QT oder Kaya Q7 empfehlenswert.

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • ok danke für die extrem schnelle antwort ich frage mich nur warum zum beispiel mya 3 shishas in der gleichen preisklasse haben. Da muss es doch bis aufs aussehen unterschiede geben?! Prinzipiell tendiere ich gerade zur kaya. Hat jemand schonmal mit allen geraucht und kann mir jetzt sagen welche die beste derer ist?

  • Ich kann dir auch nur zur Pn330 raten eine Top Pfeife zu einem Top Preis wenn du allerdings ein bisschen drauflegen würdest könntest du auch mal mit dem aktuellen Spitzenmodell von Kaya liebäugeln PNS


    Lg max

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)

  • ich ring noch mit mir ob ich mir die kaya 330 kaufe oder ne cosmos rentieren sich denn die (fast) 30 euro mehr was für vorteile hat die cosmos denn . Was mich ja mal sowas von akotzt ist das man bei der cosmos den komischen kopfadapter für 5-6 uro braucht.

  • Eigentlich hat die Cosmos nur den Vorteil der Größe aber das ist nur ein Standfetigkeitsvorteil , viele meinen der geschmack würde mti der Größe abnhemen(mMn einfach nur dummes Gerede) alledings besitzt die Kaya Pn330 einen besseren Durchzug.


    Mfg max

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)