30.000 Nutzer! Das Shisha-Forum wächst weiter!

  • Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!


    Dieses Forum hat in kürzester Zeit meinen Rauchgenuß entscheidend gesteigert! :inlove:

    Ausstattung
    Shishas: Nargilem NPS (Frog | 4-Schlauch-Adapter); Mya Mini Orb; Boury
    Lieblingstabake: Fantasia Cactus Breeze
    restliches Inventar: Egeglas Schläuche und eine Vielzahl an Köpfen

  • Hab nun endlich Zeitgefunden hier ein bisschen was ausformulierteres von mir zu posten :D



    Liebe Forummember, liebes Leiterteam
    über 30.000 (wenn auch zum Teil inaktive) User ist ne tolle Zahl.


    Bin selbst seit über 3 Jahren registriert, seit nem 3/4 Jahr wieder ziemlich oft im Forum aktiv dabei.


    Auch wenn in den Schulferien aufeinmal Wellen von Neuusern regelmäßig, zum Teil sehr fragliche, Threads posten, es andauernd neue Reviewer und Blogs gibt, dieselben Fragen oft 30mal gestellt werden und ich nur durch das Forum sehr viel Geld, nicht verloren aber zumindest, umgesetzt habe (Mal ehrlich, wer von uns wäre ohne das Forum auf die Idee gekommen sich nach China,Tower,Phunnel noch den Vortex und nach Namor, Ager, Exl noch nen Egeglaß zu kaufen??), so muss ich sagen, dass ich hier sehr viel freude hatte und habe.


    Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ich suchte etwas oft hier im Forum rum, freut es mich auf der anderen Seite ein aktiver Teil einer, im gesamten doch sehr sympatischen großen Familie zu sein.


    Dachte ich vorher, nur Spinner lernen sich im Forum kennen und treffen sich dann Privat um ne Pfeife zu rauchen, so freu ich mich nun auf jedes Forumtreffen und auf jede Pfeife mit den Usern Gangbangkeks und Sirsmokesalot, die ich beide beim ertem diesjährigem bremer Forumtreffen kennenlernen durfte.



    Nach mehr als 3 Jahren und vor mehr als 30.000 membern möchte ich mich für diese tolle Plattform bedanken, die mir auch abseits vom Thema Shisha viel freude bereitet, bedanken!



    Mit allerfreundlichsten Grüßen und einem dicken :inlove: ans Forum



    Remo/Faby

  • puh wie gut das zu hören... hatte persönlich schon einen niedergang des forums ausgemacht, "nur" noch 700 beiträge pro tag (waren mal über 1100, wenn ich nicht irre)


    aber lieber klasse statt masse ;)


    weiter so!


    gruß