Mya mini orb Shisha King Noriko schlauch

  • Hallo.
    habe eine kurze frage.
    Wollte mir eine Mya Mini orb in weiß oder die pn580 kaufen?
    Brauch ich für die Mya Mini Orb noch ein extra schlauchadapter und dichtungen um den Noriko schlauch anzuschließen? hatte da irgendwo was gelesen. Phunnel-Korb kann ich einfach mit Dichtung anschließen oder?
    Und wie siehts mit der pn 580 aus (selbe fragen wie bei der mini orb).


    Danke für eure antworten. ich weiß immer noch nicht welche von beiden ich mir holen soll ?( Die mini orb ist halt schön billig und gut zum mitnehmen, dafür die die pn 580 aber nicht so gut gegeignet und teurer...egal darum geht es hier nicht

  • also erstma zu den pfeifen....
    du solltest überlegen ob du die pfeife mitnehmen willst oder ob du eine für zu hause willst. die mya hab ich selbst als alternative - zum mitnehmen... kann ich dafür nur empfehlen, vom preis/leistungsverhältnis sehr gut. die pn ist natürlich hochwertiger und hat ne glasbowl (geschmackssache).... aba zum mitnehmen nich so toll....
    zum zubehör... es gibt extra adapter von mya, die ich aber nicht benutze... einfach nen paa unterschiedliche dichtungen besorgen, des kriegt man hin ;) ...
    hoffe ich konnte helfen

  • Ich hab die Mini orb und bin vollstens zufireden. Is ne super pfeiffe für zuhause und zum mitnehmen super geeignet, allein wegen der acryl bowl. Ich würd dir die Mini orb empfehlen. Für den Noriko brauchst du keinen Adapter, ich hab nen nammor hose (is aehnlich zum noriko) und hab einfach die mya schlauchdichtung dran - geht super ;)

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • p


    Ich hab die Mini orb und bin vollstens zufireden. Is ne super pfeiffe für zuhause und zum mitnehmen super geeignet, allein wegen der acryl bowl. Ich würd dir die Mini orb empfehlen. Für den Noriko brauchst du keinen Adapter, ich hab nen nammor hose (is aehnlich zum noriko) und hab einfach die mya schlauchdichtung dran - geht super ;)


    kann ich bestätigen !
    der noriko passt ohne iwie neue dichtung super an die mini orb... :)
    lg

  • super. das muss ich nur noch über 65€bei shisha-nil kommen!
    Danke an alle Antworten.


    An Moderator: kann geschlossen werden ;)

  • Ich habe die Mya Mini orb und den Noriko Schlauch.


    Der Noriko passter pefekt rein ;)


    Phunnel passt auch drauf.



    Ich empfehle die Mini Orb ;)

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • nammor hose passt auch, rauch mit der kombination. weiss nicht ob die neuere produktion schwerer ist(da länger) kanns mir aber nicht vorstellen :)

  • huhuu, ich habe auch schon seid jahren die mini orb... hatte auch teure PN s und so aber die ist mir immernoch am liebsten.
    das einzige problem bei der pfeife ist nicht der adapter, sondern wenn du einen SCHWEREN schlauch daran anschließt... z.b. egeglas,... dann fällt die pfeife um weil die fast nix wiegt und der schlauch das gleichgewicht durcheinander bringt.
    darauf musst du achten.... dat ist doof.
    aber ansosten ne super shisha
    lg