An Tabak (dt. und ausländischen kommen)?

  • Hallo ihr Lieben, ist jetzt bestimmt schon knapp nen Jahr her, dass ich mir meine Mya gekauft habe.. und war ja immer sehr zufrieden mit ihr. Damals war ich 15, wusste aber dass, wenn schon Shisha dann ne Gute, das beste ist.. damals hab ich diese in einem OnlineShop bestellt, zusammen mit Tabak,Honey Zeugs und Reinigern etc.. da hat keiner nach dem Alter gefragt einfach überwiesen und das Paket kam. Hat super geklappt.. da die meisten hier es ja anscheinend mit den Gesetzen nicht so genau sehen, teils selber schon mit 12 Shisha geraucht haben oder andere Drogen konsumieren, bitte keine Moralaposteln.


    Nunja jetzt bin ich 16 hab lange net mehr geshisht, und der Tabakvorrat ist leer.. da ich aber wieder lust bekommen hab, muss neuer Tabak her. Die erste Frage, deutscher oder ausländischer.. ich hatte deutschen mitbestellt (Soex,Nakhla) und war mit diesem eigentlich auch recht zufrieden.. Soex hat mir vorallem wegen dem vielen Rauch gefallen, hatte aber auch mal megafeuchten ausländischen.. der mir ebenfalls super gefallen hat.


    Also denke ich geht beides.. aber wo kaufen.? Mit 16? Online? WIe macht ihr es.. ? Weil bei den Onlineshops steht ja eig. überall in den AGBs , das die Tabakwaren nur an 18 Jährige verkauft werden bzw.. an 7 Jährige mit Erziehungsberechtigtenberechtigung.. was auch immer die damit genau meinen :D!.. Damals online wars kein Problem.. kennt ihr gute Onlineshops etc. was das angeht?



    Danke für Tipps..

  • Da braucht dir keiner Tipps geben.


    Der Erwerb von Tabakwaren ist für Personen unter 18 Jahren in Deutschland verboten!


    CLOSE

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...