Social Smoke Tobacco - Cinnamon Apple

  • Wie findet ihr den Tabak? 2

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (1) 50%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (1) 50%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Social Smoke Tobacco
    Geschmack: Cinnamon Apple

  • Aussehen:Braun. Feucht. keine Überschüssige Molasse im Zipper. Top!


    Geruch: sehr geil nach Zimt & Apfel Unterton. Echt zum reinbeißen.


    Setup: Powerbowl, 3Lagen HHA, Feldlochung+Frischluftlöcher, 10g Tabak, 3Bricos


    Rauch: Bombastisch! Sehr dicht und schnee weiß


    Geschmack: Sehr Zimt Lastig. Kaum Apfelgeschmack. Allerdings gegen ende hin nimmt der Zimt ab, und man schmeckt deutlich mehr den Apfel wie zu anfangs!


    Fazit/Note: Mit 10g Tabak konnten wir zu zweit c.a. 50Minuten Geschmackvoll rauchen. Alleine kam ich auf c.a. 1:10-1:15Stunden.
    Geschmacklich die ersten 10-15Minuten sehr sehr intensiv. Dann sehr Mild. Trotzdem lecker. Gebe ihm eine 2+. Da der Apfelgeschmack noch bisschen mehr durchkommen könnte und der Tabak etwas länger Intensiv schmecken könnte.
    Werde aber ab demnächst das Ami-setup nehmen und dann schaumer mal, wie sich das noch verbessert, und OB er sich verbessert ;)

    Positiv gehandelt mit : Frozz

  • Aussehen: Braun schön in doppelten Zipper nicht zu Feucht genau richtig :)


    Geruch: Leicht Apfel Note und Zimt richt in etwas so wie ein Tea mit Zimt Apfel Geschmack den ich auch Bosnien habe!


    Setup: Chinahead, Atomlochung, 3 Bamboochas


    Rauch: Dicht und weiß :)


    Geschmack: Zimtig leicht Apfelartig konnt nur ganz schwach etwas Apfel und ne leichte Anis Note Spühren!


    Fazit/Note: Ja so zur Weihnachtszeit passt der echt gut oder wenn man paar Kekse dazu mapft :) War mein erster Ami Tabak war ne 100g OVP!
    Anfangs ganz Stark später etwas schwächer! Der Preis ist auch son Ding 15€ naja ich werde mal gucken ob ich ihn mir nochmal hole :)
    Kriegt von mir ne solide 3+