Social Smoke Tobacco - Strawberry Kiwi

  • Wie findet ihr den Tabak? 2

    1. 1 (1) 50%
    2. 2 (1) 50%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Social Smoke Tobacco
    Geschmack: Strawberry Kiwi

  • Aussehen:
    Nicht gefärbt, ähnlich wie Nakhla, ein paar Äste.
    Geruch:
    Wenn amn ihn frisch auspackt widerlich, akklimatisiert aber sehr schnell zu dem was es sein soll, Frische Erdbeer(milch) und eine Kiwi-Note.
    Setup:
    3Bricos Atomlochung KS Funnel
    Rauch:
    Ein Sturm zieht auf.
    Geschmack:
    Genital! beides harmoniert und bildet einen sehr runden Tabak, hat noch ein bisschen was cremiges einfach ein Gaumenschmaus!
    Fazit/Note:
    Wer ein wenig Geld über hat kann getrost zuschlagen auch in den deutschen Shops, das sieht dann so aus: Deutsche Steuerbanderole und daneben auf der Dose "Made in USA".
    Wegen des Preises und dem P/L eine 2.

  • Aussehen: Nicht gefärbt. ein paar kleinere Äste.


    Geruch: Wenn man ihn frisch auspackt riecht er schon bissl komisch, riecht dann aber schnell nach Erdbeere mit ner Kiwi Note



    Setup: PN630, Power Bowl 3Bricos Atomlochung



    Rauch:wirklich Bombe :)



    Geschmack: echt klasse, beides harmoniert und bildet einen sehr runden Tabak, Kommt nach kurzer zeit ein cremig süßer geschmack durch (schmeckt dann ein bissl wie Campino Erdbeer Sahne Bonbons)


    Fazit/Note: mir ein bischen zu süß, kann man aber gern immer mal wieder rauchen. ne gute 2


  • Aussehen:
    Natürlich braun, und typisch perfekter Schnitt
    Geruch:
    Kann mich an den Geruch beim auspacken nicht mehr erinnern. Jetzt allerdings riecht er einfach nur top
    Setup:
    3Bricos Atomlochung, Power Bowl
    Rauch:
    Wie immer viel weiß und dicht
    Geschmack:
    Erdbeere schmeckt man raus, aber die Mischung ist trotzdem sehr geil. Sehr mild und angenehm
    Fazit/Note:
    Gebe dem Tabak eine glatte 2. Ist ohne Frage ein super Tabak, finde ihn allerdings nicht "aufregend" genug wenn man sich mal teuren Tabak gönnen will

  • Aussehen: Braun, feiner Schnitt, ziemlich feucht, keine Äste


    Geruch: Keine Ahnung was das darstellen soll aber riecht weder nach Kiwi noch nach Erdbeere. Schon irgendwie fruchtig aber könnte die beiden Geschmacksrichtungen jetzt nicht zuordnen.


    Setup: Saphire Powerbowl, Rundlochung, 4 Lagen Haushaltsalu, 3 Cocobricos


    Rauch: Super Rauchentwicklung, genauso wie ich mir das vorstelle.


    Geschmack: Auch beim Geschmack finde ich das man weder die Erdbeere, noch die Kiwi rausschmeckt. Meiner Meinung nach absolut das Thema vefehlt. Schmeckt trotzdem recht intensiv nach was auch immer....irgendwas fruchtigem :D


    Fazit/Note: Gebe eine 2-. Die Geschmacksrichtung ist zwar nicht eindeutig zu definieren, schmeckt trotzdem aber gut. Geschmack hält sehr lange an und Rauchentwicklung einfach top :) Ziemlich hitzeresistent wie ich finde, würde ich mir jetzt kein zweites mal kaufen aber kann man eigentlich zwischendurch wenn man nix besonderes braucht rauchen :thumbsup: