Hydro Herbal Shisha - Melon Dew (Melon)

  • Wie findet ihr den Tabak? 2

    1. 1 (1) 50%
    2. 2 (1) 50%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Hydro Herbal Shisha
    Geschmack: Melon Dew (Melon)

  • Aussehen: Kommt verpackt in einer schicken Dose mit durchsichtiger Folie im Deckel, darin ein bedruckter Zipper mit dem Tabak. Sieht schick aus und lässt sich platzsparend aufbewahren, Verpackung also perfekt. Dunkelrot, schön feucht und fein.Typisch für Zuckerrohrtabak: Strohig.


    Geruch: Süß-fruchtig nach undefinierbarem Melonenmischmasch, ein wenig künstlich. Honigmelone sticht definitiv hervor.


    Setup: Saphire Powerbowl, 3 Bricos, Rundlochung, 2 Lagen Alu


    Rauch: Nach seehr kurzer Anrauchphase immens dicht, optimal.


    Geschmack: Für meinen Geschmack beim Einatmen fast schon zu süß. Schmeckt aber ziemlich so wie er riecht, nach Melonenmix, Honigmelone schmeckt vor, und ist für einen Tabak"ersatz" erstaunlich intensiv im Geschmack, hat mich positiv überrascht, da ich zuvor nur Soex getestet hatte. Der Geschmack hielt an, bis die Bricos durchwaren, allerdings passt in die Power Bowl auch einiges rein.


    Fazit/Note: Sehr gute Alternative zu regulärem Tabak, kommt für mich näher an echten Tabak heran als Shiazo und Co. Schöne Verpackung, sehr guter Preis, top Rauch und guter, wenn auch zu süßer Geschmack. Note 2

    Zitat

    (16:41:20) Seber: schon aufregend, das erste mal mit nudeln :D
    (16:42:54) Seber: mit eiern kann ich gut umgehn...

    :huh:

  • Aussehen:
    verpackt im Zipper, wie Spähne , schön Feucht und ROT


    Geruch:
    Nach den Kaugummis die aussehen wie ne Melone :D


    Setup:
    Saphire No. 5 , Tabak 3/4 voll, 1 Lage KS Alufolie , 4 Bamboochas, Rundlochung


    Rauch:
    Unnormal noch nie soviel rauch gehabt mit garkein Tabak auch nicht mit SB oder Fanta, in meinem Zimmer war Bunkerrauchen angesagt


    Geschmack:
    Richtig Geil nach Melone und sehr intensiv und Süß , das is der geilste Tabak den ich je geraucht habe !!!


    Fazit/Note:


    1+++++++++++++++++ ****

    Erfolgreich gehandelt mit : Pinky , Brococico , Noaim90

    Negativ gehandelt mit : ---