King Breeze Premium Hose

  • Material:
    Kunststoff, Kunstleder, Edelstahl
    Verarbeitung:
    Eher schlecht
    Das farbige Mittelstück sitzt schief in dem durchsichtigem Griffstück, die Huppel sind nicht alle gleich, am Mundstück hängen viele Klebereste und der Metallring ist verdellt und verkratzt.
    Ich hatte 2 Stück bestellt und die beiden Schläuche sehen sich absolut nicht ähnlich.
    Durchzug:
    ganz gut ein bisschen Wiederstand hat man allerdings.
    Eigengeschmack:
    Zimmlich stark nach Plastik und "neu" ist nach ca 4-5 mal rauchen komplett verschwunden.
    Länge und Geschmackintensität:
    190 lang voller geschmack.
    Waschbarkeit:
    Voll auswaschbar
    Lebensdauer:
    Hab ihn erst ein paar Wochen.
    Ästhetik:
    Wären die vielen Mängel an der Verarbeitung nicht, würde er richtig schön und futuristisch aussehen.
    Mir gefällt er trozdem ganz gut, daher ne gut gemeinte 3+

  • Material:Kunststoff, Kunstleder, Edelstahl


    Verarbeitung: Im ganzen doch positiv. Zwar einpaar Klebespuren am Metallstück zu erkennen, jedoch schöne verarbeitung an den Endstücken des Schlauches


    Durchzug: super durchzug, top!


    Eigengeschmack: am anfang etwas nach diesem neuen plastik Geruch, welcher jedoch nach 1-2Köpfchen verschwindet


    Länge und Geschmackintensität: 190cm lang, super Geschmacksintensität


    Waschbarkeit: ist voll auswaschbar


    Lebensdauer: besitze ihn erst seit 4Wochen, bis jetzt keine Probleme


    Ästhetik: mir gefällt er trotz der kleinen Klebespuren sehr gut. Diese entdeckt man auch erst beim genaueren hinschauen. Modernes Design, was mich persönlich sehr anspricht. Jedoch nicht wirklich weiss, eher leicht violett weiss.
    Trotzdem eine 2+ von mir :)

  • Material:
    Kunstoff, Kunstleder, Edelstahl


    Verarbeitung:
    Lufteinschlüsse in dem Transparenten Kunstoff an Mund- und Anschlussstück, Klebereste, Kunstleder teilweise leicht abgerieben, Kunstoff und Edelstahl unsauber geschliffen, Farbe in Mund- und Anschlussstück ungleichmäßig -> nich so toll


    Durchzug:
    Super, kaum widerstand


    Eigengeschmack:
    leicht nach Plastik


    Länge:
    190cm


    Waschbarkeit:
    laut hersteller angaben ja ;D


    Ästhetik:
    Modernes und schlichtes Standart Design, Kurzes Mundstück


    An sich ein Preiswerter Schlauch der nicht nur mit einem super Durchzug sondern auch in sachen Eigengeschmack punkten kann, jedoch überzeugt er im Punkto Verarbeitung kaum - bei den meisten anderen Herstellern hätte man diesen zumindest als B-Ware verkauft.
    bekommt von daher nur eine 3 von mir ;D


    Verarbeitung hat sich als noch schlechter herausgestellt als ich dachte... nem kumpel aus der handgerutscht und schon war das Mundstück in 2 ... ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
    6 setzen -.-

  • Material:
    Kunststoff, Kunstleder, Edelstahl


    Verarbeitung:
    Perfekt! Was anderes kann ich von meinem Exemplar nicht behaupten. Das Griffstück ist perfekt, auch die Farbe im inneren, keine schimmernde stellen. Keine Klebereste.


    Durchzug:
    Der Durchzug ist sehr gut. Definitiv oberes Niveau!


    Eigengeschmack:
    Bei den ersten zwei Durchgängen hab ich was Geschmeckt, diesen typischen *neu* Geschmack halt. danach hab ich ihn gewaschen und es war weg. Weiß aber nicht ob es jetzt nur am auswaschen gelegen hat, oder ob es auch so weg gewesen wäre.


    Länge und Geschmackintensität:
    Meiner ist 1,83m ;-) der Geschmack kommt durch, genau wie bei jedem anderen Schlauch den ich hatte.


    Waschbarkeit:
    Ja. Habe ihn Seit zweieinhalb Monaten und wasche ihn einmal pro Woche. Ich habe keinerlei Veränderungen gemerkt.


    Lebensdauer:
    Bis jetzt zweieinhalb Monate und ich denke ich werde noch viel Freude mit ihm haben.


    Ästhetik:
    Modernes Design, wie auch ein King Ex-L oder ein Kingsize SL ist ja ein fröhliches rumkopieren bei diesen Schläuchen :-D


    Von mir bekommt er eine klare 1!!!

  • Material: Kunstleder, Kunststoff, edelstahl


    Verarbeitung: bei mir ging es...leichte Farbfehler im Mundstück ansonsten ganz gut


    Durchzug: viel besser als bei standartschläuchen..aber schlechter als z.b egeglas ect.


    Eigengeschmack: am Amfang sehr starker Eigengeschmack...ging aber nach 3-4 köpfen weg


    Länge und Geschmackintensität: 190cm voller geschmack


    Waschbarkeit:voll waschbar


    Lebensdauer:habe ihn seid 2 Monaten und bis jetzt habe ich keine Probleme


    Ästhetik: sieht gut aus ;)


    Fazit: ich gebe ihm eine 2, da der Durchzug nicht optimal ist und leichte Verarbeitungsfehler zu finden waren