PN 330 Innenrohr entfernen + Durchzug verbessern

  • Klasse Idee ;) Ist auch alles sehr schön beschrieben und mit Bildern veranschaulicht-top


    Weiß zufällig jemand ob ich bei der Nargilem ECO 720 auch n Innenrohr drin habe?




    gruß

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Zitat

    Original von Ollowian
    Aber dafür brauchst du einen großen langen Bohrer ^^


    Noep, dafür brauchst du keinen größeren oder längeren Bohrer, es geht ja nur darum, das kurze Stück Säule bis zum Innenrohr hin soweit zu vergrößern, dass man das Innenrohr dort herausziehen kann. Und da die Innendurchmesser der verschiedenen Modelle ja immer gleich sind, reicht ein herkömmlicher Bohrer völlig aus.


    Sorry fürs Klugscheißen ^^

  • also ich hab meine unaufgebohrte ma vermessen, 0,8 cm..


    gleiches übrigends auch beim oberen tauchrohr..


    soll heissen da steckt jetzt no n rohr drin (also in der Säule)? :P

  • deine PN 330?
    so ungefähr nach 1,5cm bis 2cm, wenn du von oben in die säule schaust, müsste man einen kleinen übergang zum innenrohr geben.
    ist die säule bei dir innen vollkommen gerade? wenn ja, ist ein innenrohr drinnen! :)


    MFG Super-Q :]

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • heii...wollt dass auch malausprobieren mit dem aufbohren weil bei mir ist es so wenn meine shisha trocken ist auch von innen und ich sie dan schleuden kommt aus dem innenrohr wasser raus!


    hab ich denn eins oder nich?


    nach ungefär 2cm seh ich da ein rohransatzt glaub ich!


    bitte helft mir!

    hay ho xp

  • was hasu mit deiner 330 gemacht superq? :p



    ich hab jetzt von unten mit nem 12 bohrer reingebohrt bis das rohr zu sehen war,dann von oben mit nem 10er bis es unten durch ist.
    jetzt will ich nochmal mit nem 11er bohrer (den ich nicht dahab und im geschäft nicht finde ;)) komplett durc. leider hats da wo das rohr angefangen hat (oben) jetzt nen kleinen absatz und ich hoff der is dann weg. unterm strich sollten es dann 12 mm durchmesser sind :)