PN 630 Umbau

  • Sorry , aber gehts noch :-D
    Kann da nicht jeder selber draufkommen, dass er seine shisha mit wasser befüllt bis der durchzug perfekt ist und dann einmal misst, wieviel ml wasser er braucht :-D
    Finde die diskussion sinnlos ebenso wie den thread, er hat nen rohr abgesägt hallo ????? Nen Klempner/Heizungsbauer macht das zig mal am Tag ...Hurra!!!



    €: Und nen PN 630 Umbau ist es auch nicht... sondern einfach nur Tauchrohr abgesägt...

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizzo ()

  • Finde es auch nicht sonderlich spektakulär,
    hab das mit meiner PN 580 auch gemacht, allerdings ohne nen Thread aufzumachn :P

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Xray rostet die schnittfläche bei dir ?
    Das würde mich interessieren

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Damit ich mein Senf auch mal dazugebe unzwar finde ich das es viele viele unsinnige Thread in diesem Forum gibt und wenn eine Person ein Thread öffnet, wo er ein Tipp an andere User weiter geben möchte was vieleicht noch Hilfreich ist versteh ich es nicht warum andere ihn dazu Kritisieren. Wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, warum schreibt ihr noch in das Thema rein? Die Leute die es Hilfreich finden, werden sich schon melden und denen die das nicht Intressiert oder schon gemacht haben kann es doch egal sein, da Sie den Wasserstand entweder so finden oder garnicht diese Shisha haben.
    Und kleine Tipps führen oft auch zu großer Wirkung also immer den Ball flachhalten Jungs ;)

  • Zitat

    Original von Chrizzo
    Xray rostet die schnittfläche bei dir ?
    Das würde mich interessieren


    bis jetzt noch nicht, liegt vlt daran,
    dass ich das Wasser immer nach der Session rauskipp und das Tauchrohr abtrockne :P

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D