hookahblog - Gewinnspiel

  • Es gibt nen Gewinnspiel auf meinem Blog:


    Gewinnspiel Winter 2009 | hookahblog



    kA ob es in meinem Bereich erlaubt ist. Ansonsten ist es im Blueberry Beitrag verlinkt


  • super ding von dir
    aber da ich in bildern und dichten ent so der meisterbin werde ich mich ma beim 1. ran machen :)
    wirklich super aktion !

    Die Lunge ist das Dach der körpers sie muss geteert werden


    Zitat

    Original von Katzo
    von unser nachbar wurde beim nacktbaden im pool von einer wespe in die eichel gestochen


    immer AF da

  • Zitat

    Original von Demir_man
    ahh also kann man zB ein reinigungstutorial schreiben ?


    omg. komplette Textanleitung = Shisha aufbauen, Kopf bauen, tabak befeuchten hin zu Reinigen. Mehr tipps gebe ich nicht ^^


    wieso sollte ich sonst für einen einfachen text ne shisha geben? ^^

  • Zitat

    Original von Super-Q
    wie lange läuft das ganze? bis ende dezember?


    MfG Super-Q :)


    bis ende Dezember :) hatte ich vergessen zu erwähnen. Und es darf nur Deutschland lebende Teilnehmer mitmachen. Und bitte kein Copy&Paste, ich finde es heraus ;) und wird als Betrug gewertet.

  • Zitat

    Original von Eyoob


    Bild + Desktophintergrund. Das ist der 2. Teil ^^


    einfach z.B ein bild mit PS machen wo der name thehookah.de drauf steht?

  • Zitat

    Original von BadischByNature
    Armer Eyoop, was für Fragen die Leute hier stellen...


    Saubere Aktion von dir! Vorallem da du die Sachen persönlich stellst etc.


    Werd mal schauen ob ich in einer der Kategorien an den Start geh,
    allen die mitmachen auf jedenfall viel Erfolg ;)


    Ja, kann man nix machen. Werde morgen mal alles in Textform schreiben, damit die Fragen entgültig geklärt sind ^^