Türen im Haus absperren - ohne Schlüssel?!

  • Was is'n aus dem gechillten Shisha-Forum geworden, man stellt ne Frage zu 'nem thema und es kommt 'ne Horde Hurensöhne aus den Löchern gekrochen, die sich Sorgen um meine Wochenendplanung machen.


    Nochmal für alle die in letzter Zeit ihren Sermon hier hingekotzt haben: Eure verkackte Meinung über die Art wie wir Feiern interessiert mich ungefähr soviel, wie die Tatsache, ob Pluto ein Planet ist oder nicht.
    Wenn ihr nix besseres zu tun habt, als euch über Geld zu mokieren, was bezahlt worden ist und mit dem ihr ÜBERHAUPT nix zu tun habt, dann verpisst euch einfach und lasst mich mit eurem SCHEISS Rumgeseier in Ruhe, vor allem du Metz du Flachwichser, was glaubst du wie du mit mir reden kannst? Nennst mich "nicht den hellsten" und bezeichnest mich als "Opfer", im Internet stark sein, weil man sich hinter 'nem Monitor verstecken kann?! Ganz schön cool.


    Wenn es dich beruhigt: ich habe nur Leute eingeladen, die ich gut kenne, deswegen bringen die auch niemanden mit. is ja nicht so, dass wir nur einmal im jahr 'ne Hausparty starten, jeder is halt ma dran.



    Wenn also jemand noch 'nen anderen Vorschlag hat, außer:
    was davorstellen
    dietrich basteln


    dann werdich wohl einfach die Klinken abschrauben.



    P.S.:Hier brauch sich keiner zu unrecht angesprochen fühlen, ich mag das SF, aber so Pisser die mich/meine Leute beleidigen gehn garnich. Danke allen die mir geholfen haben.

  • Wenn dich die Meinung anderer User nicht interessiert dann poste im Forum bitte einfach nicht.


    Wenn du das tust so musst du mit der Meinung anderer User leben, ob sie dir passt oder nicht. Wenn du es normal findest das bei einer Party x € Sachschaden entstehen so ist das deine Sache, aber anscheinend teilen andere Leute diese Meinung nicht. Ich im übrigen auch nicht.


    Das ganze gibt dir noch lange nicht das Recht diese User als Hurensöhne, wüsste gerne woher du weisst das ihre Mütter als Huren arbeiten, Flachwichser und Pisser zu beleidigen. Wenn dich die Meinung dieser "Opfer" nicht interessiert frage ich mich warum du deine Frage hier postest. Dir muss ja von Anfang an klar sein das diese von solchen Leuten beantwortet wird.


    Du wirst wegen deinen Entgleisungen eine PN von mir erhalten und ich werde diesen Thread schließen.


    MfG


    Silo

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...