Alle Jahre wieder....

  • Zitat

    Original von sHiShA-mAnU
    geilooo =)
    was gabs denn letztes jahr so für geschenke^^
    lg, shisha-manu


    Letztes Jahr gabs Kohle, Köpfe, Schläuche, ECO 300 und viel Kleinkram

    Mfg


    Hellmaster



    ▲ ▲

  • Zitat

    Original von Silo


    Gibts per PN, dann können sie direkt an die Adresse des Modtreffens geschickt werden.


    denkste kamor freut sich, wenn die kekse ankommen und er nix davon weiß? :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho


    denkste kamor freut sich, wenn die kekse ankommen und er nix davon weiß? :D


    1. Werden die Kekse nicht zu Alex geschickt
    2. Weiss er das bei ihm ein Modtreffen statt findet, über den Rest könnte ich ihn informieren


    ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • coole sache :tu:


    danke auch von mir an PCServe und blubberhaus :kiss:


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Zitat

    Original von funkjoka

    Bin natürlich auch wieder dabei...Hatte zwar bis jetzt immer Pech, aber vllt. wird es ja dieses Jahr etwas mit einem Gewinn! :tu:


    "Dabei ist alles.", wie man so schön sagt ;)



    Ich hab auch noch nie was gewonnen, vllt klappt esja dieses Jahr.


    Herzlichen Dank auf jeden Fall an alle Ersteller und Spender geile Aktion.

  • schöne Aktion, bin jetzt zum ersten mal dabei. was mir noch nicht ganz klar ist:


    muss ich mich nur anmelden, um was gewinnen zu können, oder muss ich jeden tag die türchen öffnen oder sonstwas machen?

  • Bin auch dabei
    Die Idee ist echt Klasse, ausserdem finde ich es toll dass die Community hier so bei Laune gehalten wird, mal n großes Lob an das komplette Team, das sich immer wieder tolle Sachen einfallen lässt. Im gegensatz zu vielen anderen Foren in denen ich Aktiv bin bzw war.


    Wünsche allen auf diesem Wege viel Glück und ne schöne Adventszeit

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day

  • Zitat

    Original von Silo
    P.S. Wie auch im letzten Jahr würde sich das Team über Weihnachtskekse und andere Leckerein freuen ;).


    :keks: :keks: :keks: hab ich jetzt gewonnen?!


    ne, find ich eine super Sache, Danke an Serve und Blubberhaus :)

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder