myhookah.de - warum mehr zahlen? Große Februar AKTION!

  • philpulse
    danke für deine bisherige Unterstützung


    niko
    Sowohl die Rechtschreibung als auch die Bilder und Struktur werden komplett geändert/ überarbeitet. Das System wird komplett
    neugestaltet. Schnellen Lieferzeit können wir dank unseren neuen Lieferservice garantieren. Ein kleines Geschenk wird ab
    dem nächsten System miteingeführt.


    Zu mehr Sortiment. Wir nehmen bald die Nargilem NPS und Khalil Mamoon mit ins Sortiment auf, genauso den Havana Tobacco.
    Aber Al Aha und SK werden nicht mit ins Sortiment aufgenommen.


    Chrizl17
    Genau so ist es


    space
    Seit wann hängt eine Bestellung vom Sortiment ab? Bei mir sind viele Produkte in Gruppen sortiert (ändert sich im neuem System)
    und sieht dadurch viel kompakter aus, als es ist.

  • Zitat

    Original von myhookah.de - Support


    space
    Seit wann hängt eine Bestellung vom Sortiment ab? Bei mir sind viele Produkte in Gruppen sortiert (ändert sich im neuem System)
    und sieht dadurch viel kompakter aus, als es ist.




    Je mehr Sachen du anbietest umso mehr Leute bestellen da weil jeder etwas anderes Sucht. Wieso gehste zum Edeka anstadt zum getränke laden, dem metzger, dem Bäcker, dem Drogeiremarkt, weil die alles haben was du brauchst ;)


    Ist vllt sehr unfreundlich ausgedrückt von Space aber im prinzip hat er Recht Eyoob. Du hast dies nicht dafür hat ein anderer Shop das Gleiche wie du + andere Sachen in seinem Sortiment die der Kunde auch will. Und dann bestellt er dort wo das größere Sortiment ist ;)

  • Kann schon stimmen amaz1ng, nur musst du eins bedenken :) Ich bin Student und kein Großhändler wie manch andere Shops ^^. Ich versuche mit dem Sortiment was ich habe, auch das beste drauß rauszuholen.


    Deswegen bin ich immer bestrebt, den Shop besser zu machen, was mit dem neuen System auch so sein wird.

  • Klar, aber das ist bei Käufern denke ich kein Argument dann doch bei dir zu bestellen weil du Student bist. Ist halt ein hartes Buisness, gibt mittlerweile Shisha Läden wie Sand am Meer und da isses Schwer sich durchzusetzen.
    Aber ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dem Shop ;)

  • Zitat

    Original von amaz1ng
    Klar, aber das ist bei Käufern denke ich kein Argument dann doch bei dir zu bestellen weil du Student bist. Ist halt ein hartes Buisness, gibt mittlerweile Shisha Läden wie Sand am Meer und da isses Schwer sich durchzusetzen.
    Aber ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dem Shop ;)


    Es mag zwar schwer sein, sich durchzusetzen, aber ich gebe mein bestes. Kein Shop hat gleich mit sämtlichen Artikeln begonnen, dass es auf dem Markt gibt. Ich habe nunmal mein jetziges Sortiment und damit muss ich punkten.


    Und weil ich ein Student bin, ist es ein Kontra bei mir einzukaufen? Muss ich das jetzt checken :) Es gibt ja auch diverse Shops die mit einem Sortiment wie meiner, auch auf Land bleiben.

  • eyup, er meinte damit, dass die leute nicht bei dir bestelln weil du ein kleines sortiment hast, und dass du student bist ist denen egal, sie bestelln dann nicht bei dir aus rücksicht, dass du student bist :). So hab ichs verstanden

  • Zitat

    Original von Chrizl17
    eyup, er meinte damit, dass die leute nicht bei dir bestelln weil du ein kleines sortiment hast, und dass du student bist ist denen egal, sie bestelln dann nicht bei dir aus rücksicht, dass du student bist :). So hab ichs verstanden


    Ja, das mit dem Sortiment hatten wir jetzt einige male :). Wie gesagt, ich arbeite dran, und bei den Shishas kommen, wie auch angekündigt Khalil Mamoon und Nargilem NPS hinzu.

  • Denke auch das ers so gemeint hat, das die Leute kucken wo sie am billigsten sind bzw am meisten Sachen die sie brauchen finden um nur eine bestellung zu machen und nicht drarauf achten wer den Shop besitzt und warum er weniger Artikel hat. Da kannst du ja auch nicht viel für deine Situation lässt halt nicht mehr zu, aber die Kunden wollen halt das beste für sich

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

    Einmal editiert, zuletzt von fr33ze ()

  • Das mit dem Studentsein habe ich nicht gesagt, damit ihr mit Mitleid sendet, sondern nur auf meinen finanziellen Status hinweisen :) Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem versuche ich alles vorrätig zu haben und versuche das Sortiment ständig zu erweitern.


    Klar schaut der Kunde sich dort um, wo er das gewollte bekommt und möglichst von einem Shop. Aber auch die Preise spielen eine große Rolle wie du es schon erwähnt hast fr33ze. Und da kann ich wohl mit anderen Onlineshops mithalten.

  • Zitat

    Original von Jerie
    Ich weiss ned ob das jemand schon gesagt hat, aber auf einigen Bilder steht noch shisha-arabica


    Um es zu bestätigen. Sämtliche Bilder sind von Shisha-Arabica.de, einige Bilder von smoking-shisha.de. Jedoch habe ich auch die Erlaubnis bekommen, diese
    zu nutzen, bis zum neuen Relaunch.

  • Keinen interessiert hier ob du Studen bist...
    Leute die von ausserhalb bestellen und dich nicht durchs Forum kennne wissen das garnicht und interessiert sie auch nicht.
    Sie wollen einfach erstklassigen Service für ihr Geld was ja auch verständlich ist, also sprechs doch nich 1000 mal an.


    Wann kommt denn NPS und Khalil Mamoon?
    Man liest hier ständig bald, bald, aber nix genaues!
    Kann man davon ausgehen das du die aufnimmst sobald Shisha-Arabica die auch im Sortiment hat?


    Gibts solche Aktionen wie heute (Montag) jeden Montag oder nur diesen?


  • Hi philpulse,
    zum Thema Student sein, hab ich mich wohl schon oft genug ausgedrückt, dass das nicht zum Mitleid erleben sein, sondern eher, dass ich nicht im großen Stil wie andere Shops einkaufen kann. Erstklassigen Support und Service bekommen die Kunden weiterhin. Die Shishas kommen ins Sortiment sobald diese da sind. Shisha-Arabica hat die Produkte schon da, um es mal anzusprechen.


    Solche Aktionen kommen ab sofort jeden Montag :)

  • Hey philpulse,


    wie und wo die Produkte gelagert sind, hat eigentlich nicht den Endkunden zu interessieren. Desweiteren kann ich doch keine Waren Vorverkaufen oder Verkaufen, welche noch nicht geliefert worden sind.