Shisha King Premium Tobacco - Fresh Mojito

  • Aussehen: Hellbraun nicht so feiner Schnitt.


    Geruch: Nach Minze und Limette.


    Setup: China-Einlochkopf , 3 Lagen Alufolie , 3 Bamboochas.


    Rauch: Ist sehr gut.


    Geschmack: Man schmeckt Limette heraus und Minze die schwer überwiegt sodass man ein starkes kühlen im Hals hat.


    Fazit/Note: Schmeckt gut & guter Rauch kriegt ne 3.

  • Aussehen: Braun, schwimmt wie alle SK.


    Geruch: Sehr stark nach Minze, leichter Unterton von Limette.


    Setup:CSC


    Rauch:Sehr dicht und viel.


    Geschmack:Sehr stark nach Minze, beim Ausatmen kommt ne ganz leichte Limette Note durch.


    Fazit/Note: Für mich ne 2. Verliert nicht so schnell den Geschmack wie andere Sorten von SK, leider ist für mich nicht genug Limette drin, hätt ich mir in bissl mehr gewünscht.

  • Aussehen:
    feiner schnitt, braun gelb


    Geruch:
    Minze
    Setup:
    3 Bricos, 3 Alu-Lagen, Kopf halb voll, tabak war mit 4 TL Glycerin angefeuchtet
    Rauch:
    war ok, hatte schon besseren, aber dicker weißer nebel war vorhanden, nur nicht so intensiv wie andere
    Geschmack:
    total nach Minze und im Nachhinein vll. etwas Lemon-Flavour
    Fazit/Note:
    hab den Tabak 1 Stunde geraucht, danach hat ich so bambastisch Kopfschmerzen... bei minze sollte man bissel vorsichtiger sein und nicht übertreiben!
    trotzdem fand ich ihn sehr lecker und geb ihn die Note 2

    MfG Alex :thumbup:

  • Aussehen:Brauner mittelfeiner schnitt


    Geruch:Überwiegend minze


    Setup:Pn 630,Vortex Bowl und simbas setup


    Rauch:Geht klar!


    Geschmack:Sehr lecker nach Minze,N pfefferminz tee dazu und guuut!


    Fazit/Note:2+

  • Aussehen:Braun, Schnitt is ok aber bei mir war der auch nach Anfeuchten sehr fest...
    ka ob das einfach s ist bei dem Tabak...


    Geruch:sehr schön nach Minze hab aber jetzt nichts anderes rausriechen können


    Setup:Chinahead, 2 Lagen Havana Alu, überall Löcher und 2 Bricos


    Rauch:ist in Ordnung nichts umwerfendes aber auch nicht schlecht


    Geschmack:Nach Minze oder Minztee... Hat mir gut geschmeckt macht die Nase und Atemwege sehr frei
    und hat eine sehr mentholige Wirkung


    Fazit/Note:Mein erster Minztabak deswegen kann ich nicht genau sagen ob Minze anders ist als der Fresh Mojito
    Würde ne 2 geben in Wirkung und Geschmack schon recht gut. Allerdings fand ich den Abgang etwas heiß
    also nicht frisch oder kalt sondern wie heiße Pfefferminze eben^^

  • Aussehen: guter Schnitt wie immer, farbe hab ich nicht gesehn, woanders geraucht


    Geruch: nicht dran gerochen ;)


    Setup: funnel 3/voll 4 lagen alu, atomlochung


    Rauch: schöner dichter raucht, passt


    Geschmack: nach Minze, mit ner Limettennote, nicht ganz mein Geschmack trotzdem nicht schlecht, macht schön den hals frei


    Fazit/Note: geb dem Tabak ne 3+ nicht ganz mein Geschmack, wer auf Minze steht kann ihn ruhig ausprobieren

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Aussehen:
    Rot-braun wurde aber auch "bearbeitet"
    Geruch:
    Eukalyptus würde ich sagen und Limette
    Setup:
    Saphire power, 1 lage havanna alu, rundlochung, 3 halbe Bricos
    Rauch:
    halb dicht man denkt immer da kommt noch was
    Geschmack:
    sehr lecker aber nicht mojito so ne art roibostee mit minze "coole" Sache :D
    Fazit/Note: sehr schön auch wenn ich anderes erwarted habe .. rauch ist nicht so toll aber das setup werd ich wohl noch mal überarbeiten müssen ^^kann ich absoulut empfehlen ... Note 2+

    aye mate!