[Auslandbestellung] Was sollte ich noch alles Mitbestellen?

  • Ich check nicht, warum du dir so ein Mörderequip holst aber so nen Schlechten Tabak? mit dem Tabak kannst du ja nichtmal annäherend die hälfte rausholen was die pfeife hergibt

  • was heißt schlechter tabak


    bisan und ot sind numal auf dem deutschen markt die besten


    klar ist starbuzz usw. besser hat auch mehr feuchtigkeit

    Kaya PN 580 :blubber:


    :blubber: :blubber: :blubber:

  • Zitat

    Original von _Pudrick_
    was heißt schlechter tabak


    bisan und ot sind numal auf dem deutschen markt die besten


    klar ist starbuzz usw. besser hat auch mehr feuchtigkeit


    Made my day xDDD Nicht alles was feucht ist ist gut ;)
    (Wobei so manche feuchte sachen... *hust* lassen wir das)


    Kauf dir Bisan und OT wobei ich von OT nicht viel halte. In der schweiz kommst du mitlerweile an Fumari. Bestell dir den. SK& Bisan muss nicht sein, da Sk im prinzip nicht mehr gemacht hat als Bisan zu kopieren bzw versucht.


    2exl? Also wenn meine freunde nicht alle selbst n Exl bzw nammor hätten würd ich die schön auf meinem alten standi schlauch rauchen lassen ^^

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • ja hast ja recht aba ich weiß ja nich was es in der schweiz gibt und ot is wirklich nicht schlecht für deutschen tabak

    Kaya PN 580 :blubber:


    :blubber: :blubber: :blubber:

  • Zitat

    Original von _Pudrick_
    ja hast ja recht aba ich weiß ja nich was es in der schweiz gibt und ot is wirklich nicht schlecht für deutschen tabak


    Das gibts alles in der Schweiz:
    Tabaksorten die in der Schweiz erhältlich sind

    Meine Probierten Tabaksorten:

    Al Fakher Cola 4-
    Fumari Nectarine 1++
    Nakhla Two Apples 6--
    Serbetli Black Grape 3-
    Serbetli Mixed Fruits 3-
    Soex Pfirsich 2++
    Habibi Mixed Fruits 2--

  • Mutter hat keine KK und ich bin noch zu Jung dafür. Mein Vater hätt nämlich schon ne KK mit der man im Ausland Zahlen kann! Aber Er darf nicht mal wissen das ich ne Shisha habe! Kann man eigentlich auch per Überweisung zahlen? Also wenn ich Tabak in den USA bestellen würde, würde ich auf The Hookah.com bestellen.




    Edit: Wegen der Shisha: Habe Hier in der Schweiz ein Völlig komisches Ding entdeckt: ONE-11 Kriegt man da auch Normale Tabakköpfe drauf oder nur diesen Speziellen? Was meint ihr? Besser als ne Nargilem NP 620 ECO oder schlechter? Wann wird die wieder an Lager sein?

    Meine Probierten Tabaksorten:

    Al Fakher Cola 4-
    Fumari Nectarine 1++
    Nakhla Two Apples 6--
    Serbetli Black Grape 3-
    Serbetli Mixed Fruits 3-
    Soex Pfirsich 2++
    Habibi Mixed Fruits 2--

    Einmal editiert, zuletzt von Hämmiker ()

  • Zitat

    Original von Hämmiker
    Mutter hat keine KK und ich bin noch zu Jung dafür. Mein Vater hätt nämlich schon ne KK mit der man im Ausland Zahlen kann! Aber Er darf nicht mal wissen das ich ne Shisha habe! Kann man eigentlich auch per Überweisung zahlen? Also wenn ich Tabak in den USA bestellen würde, würde ich auf The Hookah.com bestellen.




    Edit: Wegen der Shisha: Habe Hier in der Schweiz ein Völlig komisches Ding entdeckt: ONE-11 Kriegt man da auch Normale Tabakköpfe drauf oder nur diesen Speziellen? Was meint ihr? Besser als ne Nargilem NP 620 ECO oder schlechter? Wann wird die wieder an Lager sein?

    die ist schlecht verarbeitet, auf http://www.shisha-blog.net findest du ein textbericht dazu

  • Ok danke für die Seite! In demfal ist diese Shisha für mich gestorben! Aber schön war sie!

    Meine Probierten Tabaksorten:

    Al Fakher Cola 4-
    Fumari Nectarine 1++
    Nakhla Two Apples 6--
    Serbetli Black Grape 3-
    Serbetli Mixed Fruits 3-
    Soex Pfirsich 2++
    Habibi Mixed Fruits 2--

  • Zitat

    Original von Hämmiker
    Mutter hat keine KK und ich bin noch zu Jung dafür. Mein Vater hätt nämlich schon ne KK mit der man im Ausland Zahlen kann! Aber Er darf nicht mal wissen das ich ne Shisha habe! Kann man eigentlich auch per Überweisung zahlen? Also wenn ich Tabak in den USA bestellen würde, würde ich auf The Hookah.com bestellen.




    Edit: Wegen der Shisha: Habe Hier in der Schweiz ein Völlig komisches Ding entdeckt: ONE-11 Kriegt man da auch Normale Tabakköpfe drauf oder nur diesen Speziellen? Was meint ihr? Besser als ne Nargilem NP 620 ECO oder schlechter? Wann wird die wieder an Lager sein?


    Nein, du kannst nicht mit Überweisung arbeiten. Aber vielleicht solltest du dich einfach mal an die Schweizer hier im Forum wenden, vielleicht macht Jemand eine Sammelbestellung mit dir, frag doch mal Wuth Fortune, der wohnt in der Schweiz und hat auch Erfahrung ;)

  • Ich weiss. Ich bin gerade mit jemanden Hier aus dem Forum in Kontakt wegen Shots von SB und Fantasia. Warte nur noch auf ne Antwort was er für Porto und Verpackung will. Insgesammt sinds 10 Sorten à 10g für 18 CHF.

    Meine Probierten Tabaksorten:

    Al Fakher Cola 4-
    Fumari Nectarine 1++
    Nakhla Two Apples 6--
    Serbetli Black Grape 3-
    Serbetli Mixed Fruits 3-
    Soex Pfirsich 2++
    Habibi Mixed Fruits 2--

    Einmal editiert, zuletzt von Hämmiker ()

  • Zitat

    Original von nuke
    Von shots wirst du auch nicht lange leben :rolleyes:


    Ist mir schon klar, nur weiss Ich nicht welche Sorten mir von SB und Fantasia schmecken. Drum nehme ich erstmal Shots und nachher kann ich immernoch Entscheiden.

    Meine Probierten Tabaksorten:

    Al Fakher Cola 4-
    Fumari Nectarine 1++
    Nakhla Two Apples 6--
    Serbetli Black Grape 3-
    Serbetli Mixed Fruits 3-
    Soex Pfirsich 2++
    Habibi Mixed Fruits 2--

  • Mya Shisha Windschutz (silber) €8,20



    King Exl Edition Variante: Blau-weiß €24,99



    Egeglas Shisha Querschlitzkopf €17,99



    Gaskocher €14,99



    Große Kautschuk Dichtung €0,99



    Cococha / Cocobrico Shisha Kohle Variante: 3x1kg kleine Briquettes €8,99



    Nargilem Professional Shisha NP-450 €89,99



    Total: € 166.14


    = Fr. 250.97




    mod und kohleteller und solch teuren quatsch brauchst du nicht. mod brauchts nicht, weils nichts
    bringt.




    in meiner zusammenstellung hast du alles, was ein blubberherz begehrt: 'nen tollen köppi, super schlauch,
    windschutz, NARGILEM 480, ...


    und das für 166.14 euro...


    du wolltest fast das doppelte ausgeben (!), hättest aber dann nur schrott zusätzlich dabei gehabt.



    ach ja, da du ja wie ich aus der schweiz kommst solltest du diese sprichwort eigentlich kennen..:



    wer den rappen nicht währt, ist den franken nicht wert.



    schmeiss nicht einfach dein geld aus dem fenster, nur weil du gerade genug hast.




    lg



    underground_smoker

    Zitat

    Original von apeixo


    Beschäftigung: mit einer freundin labern, die zu ihrem geburtstag unbedingt sex haben will aber nicht weiß mit wem




    :rofl: :dum:

  • So Mein Neuer Warenkorb im Anhang.


    Natürlich kommt noch ein Tangiers Funnel Dazu.
    Insgesamt würde das ca 190€ kosten.

    Meine Probierten Tabaksorten:

    Al Fakher Cola 4-
    Fumari Nectarine 1++
    Nakhla Two Apples 6--
    Serbetli Black Grape 3-
    Serbetli Mixed Fruits 3-
    Soex Pfirsich 2++
    Habibi Mixed Fruits 2--

    2 Mal editiert, zuletzt von Hämmiker ()