Neue Shisha kauf

  • Hallo, meine aktuelle shisha ist eine ALADIN OSIRIS, aber ich bin gar nicht zufrieden mit diese Wasserpfeife, also will ich eine neue Shisha kaufen. Die Sisha sollte nicht mehr als 100€ kosten.


    Meine Favorieten sind die NP450 und NP560. Welcher ist eigentlich der Unterschied zwischen die Beiden??


    Welche Wasserpfeife würdet ihr mir empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von exald83 ()

  • sind beides sehr gute shishas.


    da die np 560 nicht lieferbar ist, kannst du auch zu einer pn 580 greifen,
    ist bis auf das glas und kleinigkeiten das selbe, aber viel günstiger.
    daneben gibt es auch noch einige schöne myas oder auch eine pn 620, die ebenfalls locker in deinen preisbereich fällt.


    greetz chris

  • also wenn du so ab 50 € für eine Pfeife investierst, dann haste schon was ordentliches und wie (der andere :D) Chris schon gesagt hat wären Mya Shishas definitiv gute Alternativen, die den Nargilem Pfeifen in nichts nachstehen.


    Das heißt : Du kannst theoretisch nach dem Äußeren entscheiden.


    Mit welchen Kohlen rauchst du und welchen Kopf besitzt du?


    Ansonsten würde ich dir definitiv nen China Head empfehlen und zugehörige Dichtung, falls du nicht schon einen hast oder höher hinaus willst. Alles andere wäre für eine "kleine" Steigerung zu übertrieben.


    Und ne gute Pfeife mit China Head reicht allemal.

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Wenn du eine traditionelle Pfeife mit perfektem Durchzug haben willst hol dir ne Khalil Mamoon. Die gibts bei shisha-net.de.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Joa, dann würde ich sagen, da du den China head hast ists eh schon mal gut.
    Damit kannst du sowohl mit SZ's als auch mit Bricos rauchen.



    Wenn du natürlich möchtest kannst du dir noch einen weiteren Kopf holen, der etwas anspruchsvoller, aber auch besser ist als ein China Head.


    Da kann man dann die Standard-"Pro"-Köpfe empfehlen...sämtliche Einlochköpfe und der gleichen...


    Wenn du jedoch erst mal kleine Brötchen backen willst reicht ein China Head in Verbindung mit einer guten Pfeife und anständigen Tabak völlig.

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09