meinen PC aufrüsten


  • Genau das gleiche bei mir, ASUS ist echt nicht zu empfehlen.
    Mein Mainboard von denen ist nach 4 Monaten abgefackelt, war ein riesen schwarzer Fleck in der Mitte unterhalb der CPU :D Zum Glück ist nicht mehr passiert, hat nur wahnsinnig gestunken :D


    MSI läuft und läuft....


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Also eins is zu sagen, wenn man sich ein teures ASUS kauft ist das meistens kein problem.
    Zu 939 tagen hatte ich immer ein ASUS board und mein A8N32SLI (oder so ähnlich ;) ) lief sehr stabil.
    Allerdings ist der Support echt für die katze. Aber MSI is auch nich so das wahre. Ich fahre persönlich seit core2duo tagen mit nem Gigabyte, die DS3's haben immer ne gute preis/leistung, ansonsten ist zum clocken natürlich DFI das dicke zugpferd.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • DFi hat aber auch einen grandiosen RMA Service. Board ab nach Holland und zurück, dauert 3 Wochen. Dann machen die Idioten einem die Backplate ab und geben sie nicht mit zurück. Board spackt weiter rum und ich darf mir n neues Retention Kit kaufen. :(
    DFI und Asus nie wieder.

  • Nur mal so als frage, warum hast du die backplate drangelassen ?
    Wenn man selber fehler macht, schön den Hersteller schlecht machen, sowas is natürlich top. :rolleyes:

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • Zitat

    Original von Nightshad0w
    Nur mal so als frage, warum hast du die backplate drangelassen ?
    Wenn man selber fehler macht, schön den Hersteller schlecht machen, sowas is natürlich top. :rolleyes:


    Weil die geklebt is und die abmachen ein scheiß geschäft is?

  • Also ich hatte vorher ein teures ASUS, bin gut mit gefahren (das war vor ca. 5 jahren), hab den PC dann an einen Kumpel verkauft. Danach hatte ich ein Gigabyte drin mit nem AMD Dual Core 6400! Das fing an zu summen und ist durchgebrannt...


    Jetzt das MSI seit ca. 4 Monaten drin, mal schaun wie lange das hält! Aber bis jetzt bin ich echt zufrieden! Was mich ja überrascht hat, war der Chipsatz auf dem Ding, das hat eine ATI on Board Grafik, mit HDMI Ausgang und allem pi pa po, ist nicht schlecht! Und die Kühlung funktioniert einfach viel besser!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace